S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
Optimus Nexus 5 Und zum Gesteckten ist er auch noch geklebt, und um den Akku zu tauschen muss man doch noch ein bisschen Schrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Also ich erreich mit dem n5 etwas bessere Zeiten als mit dem s4.. Mit dem s4 bin ich viel besser klar gekommen als mit dem s3.
Vor dem n5 hatte ich ein Note 3. An das komm ich natürlich nicht ran.. Aber es ist weit besser als befürchtet..
Ich denke der s800 und Android 4.4 (und natürlich die fehlende bloatware) tragen ihren Teil zur Guten Laufzeit bei
Geht mir ähnlich. Bin auch mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden besonders mit der DOT. Die gesamte Akku-Laufzeit heute war nicht so hoch aber habe aktuell auch viel rumgefummelt, gesynct, hochgeladen und einmal ein komplettes TitaniumBackup laufen gelaussen. Ebenso halt das übliche nebenbei x Mails, Nachrichten, Tapatalk und Anrufe getätigt.fallili schrieb:Also ich bin absolut zufrieden mit der Laufzeit.
Hab das Teil nun mal als "Wenignutzer" im realen Betrieb. Ich brauchs oft, aber eben immer relativ kurz. Telefonieren, WhatsApp Email mal schnell ins Netz was schaun etc.
Hier mal Screenshots - das Teil hat 4 Tage gehalten - 3,5 h DOT und wenn ich es gestern nicht als Navi dann mal ernsthaft belastet hätte, hätts noch ein paar Tage gehalten.
Das hat mein "altes" SGN nie geschafft.
Ich hatte mit dem s4 total zu kämpfen um überhaupt über den Tag zu kommen.. Daher hab ich auch nach einem Monat auf das Note 3 gewechselt.. Ich würde sagen, dass Akku Leistung mit dem Nexus 5 irgendwo zwischen den beiden Geräten liegt.. Ich komme mit meiner Nutzung schön durch den Tag und muss mir keine sorgen machen.. Reserven wie am Note 3 hab ich natürlich nicht mehr.. Aber das musste ich trotzdem jeden Tag ansteckenBlackBox420 schrieb:Wow, echt? Ich dachte immer das Nexus 5 käme garnicht an die Batterielaufzeit der Samsung Familie ran (S3, S4, ..)!
Wenn das wirklich stimmt wär das klasse, doch manche berichten von ~3 Stunden DOT (Ich glaube das war im XDA Theard), was mich doch etwas verunsichert..