[N5] Der große Akkulaufzeit-Problem-Thread

Rasmu schrieb:
9h hab ich zwar nicht erreicht, aber gut.
Keine Ahnung was manche hier mit ihrem Handy machen.
Werde aber jetzt aufs LG G2 umsteigen.
Sorry aber Du beschwerst Dich ernsthaft über 1 Tag Laufzeit und 7 DOT. :unsure:
Oder wechselst wegen was anderem auf das G2?

Dahin komme ich nicht mal ansatzweise aber brauche ich auch nicht solange es bis Abends hält.
 
Ne ich wechsel zum LG weil bei mir schon 2 Mal die Hardwaretasten versagt haben^^
Mittlerweile hatte ich 3 N5 bei mir zu Hause.
Auf den Austauschgerätemarathon kann ich gerne verzichten.
 
Achso, hätte mich auch gewundert. Poste die Laufzeiten mal im One X Forum, dann fangen die dort sofort an zu heulen, wenn Du verstehst. :crying: :razz:
 
Rasmu schrieb:
Ne ich wechsel zum LG weil bei mir schon 2 Mal die Hardwaretasten versagt haben^^
Mittlerweile hatte ich 3 N5 bei mir zu Hause.
Auf den Austauschgerätemarathon kann ich gerne verzichten.

Du wechselst also von LG zu LG, keine gute Wahl ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
darky207 schrieb:
Du wechselst also von LG zu LG, keine gute Wahl ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Man hat also die Wahl zwischen Not und Elend oder wie heißt das noch gleich, :tongue:

So btt.
 
Ich will nicht das nexus schlecht reden, mein n5 ist top.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rasmu schrieb:
9h hab ich zwar nicht erreicht, aber gut.
Keine Ahnung was manche hier mit ihrem Handy machen.
Werde aber jetzt aufs LG G2 umsteigen.

Dann schick es zu mir... ich will endlich wissen ob es an mir oder am Smartphone liegt, dass ich kaum über 5h komme selbst mit WLAN in der Uni
 
Anubarak schrieb:
Dann schick es zu mir... ich will endlich wissen ob es an mir oder am Smartphone liegt, dass ich kaum über 5h komme selbst mit WLAN in der Uni

Mit WLAN in der Uni hält es aber auch nicht so lange, wie bei einem stabilen, schellen WLAN Netz zu Hause oder auf der Arbeit, wo nicht tausende online sind :)
 
Die 7h 35min habe ich mit einer Helligkeit von 0-5% erreicht. Geht halt nur im Winter wenns stark bewoelkt ist und draussen nicht so hell.
Google Dienste nutze ich auch nicht. Mach ich alles per Hand.
Wlan in der Uni habe ich auch benutzt.
 
Ich hab auch permanent 0% Helligkeit. Ok Google Dienste hab ich Gmail permanent an, ansonsten auch keins trotzdem komme ich nicht auf 7h DOT. Bei meinem test einfach nur das Display an zu lassen ohne etwas damit zu tun ohne irgendwelche geöffneten Apps kam ich auf 6.5h DOT
 
Denke ich auch sobald die Syncerei und Browserei losgeht schafft man solche Zeiten nicht. Wobei ich max. 2 Std. überhaupt mein Display am ganzen Tag an habe. Mehr Zeit habe ich aktuell garnicht. :mellow:
 
Ist bei euch heute auch die Google Suche auf Platz eins.. Bei mir sowohl beim Nexus 5 und auch B beim 7er.. Beim 7 er sogar trotz schon 4,5 stunden dot am heutigen Tag
 
Nö, bei mir Display an erster Stelle, danach Ruherzustand. Mit Abstand dahinter dann Android OS und Google Play Dienste.
 
Sehr guter Wert für insgesamt 3 Stunden Zug fahren und Berufsschule wie ich finde!

Wird immer besser :)
a8ype4aq.jpg

e2e4eqeh.jpg
 
88Bit schrieb:
Verlockend, aber ich hab mit Akkus die mehr Power haben immer schlechte Erfahrungen gemacht. Immer waren sie nach kurzer Zeit genauso schnell leer, bzw noch schneller, als das Original. Ganz abgesehen davon dass ich bisher dafür nie ein Gerät Aufschrauben musste :D

Musst du doch jetzt auch nicht? Der Deckel ist gesteckt.
 
Komisch das als Kompatibilität das Nexus 5 und LG G2 in einem genannt werden. Obwohl beide unterschiedliche Platzverhältnisse im Akkufach haben.
Ob der als wirklich beim Nexus 5 rein passt?
 
Buddelmann das ist ein verdammt guter Einwand! Was mich auch noch verwundert, warum wird die 32gb Variante des n5 erwähnt? Passt bei 16gb nicht?
Da ich weder PayPal noch eBay nutte könnte sich jemand vielleicht erbarmen und testen? :rolleyes:

Möchte aber auch erwähnen da eine mehr Kapazität von 900mah mmn nicht so einfach auf den selben Platz pressen lässt. LG wird ja schon einen qualitativen Akku verbaut haben. Auf den selben Platz 900mah mehr unterbringen halte ich für ein Gerücht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Garantiert falsche Produktauszeichnung, der Akku im N5 heisst BL-T9, der BL-T7 ist für´s G2 und passt nicht. Schaut Euch mal die negativen Bewertungen des Händlers an, da beschweren sich nicht wenige über falsche produktbeschreibungen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.391
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten