[N5] Der große Akkulaufzeit-Problem-Thread

Ich habe heute 18 min gesurft mit LTE und habe dabei 9% verloren.
Helligkeit auto

Kurztest: 10 min youtube per WIFI: ca. 4% verloren.

Display: 36%
Ein Test über einen Tag steht noch aus.
 
Na da bin ich ja froh das ich mir das Nexus 5 nicht gekauft habe. Finde eure Ergebnisse alle nicht so pralle.
 
Ja das Ergebnis ist nicht so prickelnd :tongue:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383746460847.jpg
    uploadfromtaptalk1383746460847.jpg
    32 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 88Bit, Jume und eXtreme1808
Kommt halt drauf an was man gewöhnt ist. 5h DOT kann ein guter aber auch ein schlechter Wert sein wenn man vorher mehr oder weniger gewöhnt war.

Richtig gut wären 9 oder 10 Stunden DOT und es gibt auch durchaus Geräte die diese schaffen.
 
Display frisst bei mir auch am meisten!
 
10 Stunden DOT was machen die Leute denn am Tag?

Aufem Sofa sitzen und den ganzen Tag am Handy daddeln?
 
sobald der hype vorbei ist, hat man 10 Std DOT in der Woche ^^
 
Verbraucht Gnow viel Strom? Wie deaktiviere ich es? Habe den Go Launcher und Sprache auf Deutsch. Die Akkulaufzeiten hier scheinen mir etwas höher als bei mir zu sein.
 
Brain schrieb:
10 Stunden DOT was machen die Leute denn am Tag?

Aufem Sofa sitzen und den ganzen Tag am Handy daddeln?

Klar, da ist dann nurnoch wenig Standby drin und es wurde eher ein Video gelooped oder 10h gesurfed. Also eher eine Verbrauchsmessung des Displays als wirklich Alltagstauglich. Bei meinem Nexus 7 im Lesebetrieb (klar,Tablet ist wieder eine andere Baustelle) kam aber auch das bei mir schon mal vor.

Ging nur darum dass die 3,4,5 Stunden die bisher gepostet wurden keine sensationell tollen Ergebnisse sind.
 
Nikon schrieb:
Ging nur darum dass die 3,4,5 Stunden die bisher gepostet wurden keine sensationell tollen Ergebnisse sind.

Sensationen hat hier (hoffe ich) niemand erwartet bei einem 2300mAh Akku und der Ausstattung des N5.
Jedoch spricht einiges dafür, dass die Laufzeiten deutlich besser als "erwartet" sind und man sich keine Sorgen machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez, hehel und Daniel.Stevens
Wenn ich dauernd Zuhause im WLAN bin und Helligkeit durch Auto auf 20% steht komme ich sicher auch auf 5-6h, aber draussen bei 3G und hoher Helligkeit landet man eher bei 3h. Die Bilder bringen also nix wenn man nicht weis wie die Nutzung aussah...

Das heißt nicht dass ich die laufzeit des N5 schlecht finde, ich finde sie super! Nur braucht man nicht prahlen dass man 5h Display On hat und dann sagen dieses und jenes handy sei schlechter.
 
hey leute, wer von euch wird, falls es demnächst möglich ist, den akku gegen einen mit 3000mAh tauschen??

bzw ist es schon möglich?
 
Und wie genau soll der da rein passen? Schonmal Teardown Bilder gesehen?
 
Wo deaktiviert man Google Now?
 
Bringt es viel Google Now zu deaktivieren?

In Deutschland hat man ja leider sowieso nicht so viele Features...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Seite habe ich auch gefunden. Habe aber die Punkte alle nicht.
 
Ganz einfach: Wisch nach Links zu google Now. Jetzt ganz nach unten scrollen und Recht sind drei ... Übereinander (Einstellungen) dann google Now deaktivieren. Ganz einfach.
 
So mein erster Tag mit voller Ladung mit einer Mischung aus WLAN und 2 bzw 3G
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-06-18-13-35.png
    Screenshot_2013-11-06-18-13-35.png
    55,4 KB · Aufrufe: 728
  • Screenshot_2013-11-06-18-13-40.png
    Screenshot_2013-11-06-18-13-40.png
    56,5 KB · Aufrufe: 688

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.393
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten