Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:Nach dem ersten Laden geht meine DOT gegen 5 Stunden! Das ist echt der Hammer. Hier sind Fotos :
https://plus.google.com/112515994431626602341/posts/XTrm49cGvHd
Daniel.Stevens schrieb:@dannyr : Lass mich raten: Handy gerade erst eingerichtet oder eingerichtet und erstmal Flugmodus angemacht ?
Ich habe das hier schon des öfteren geschrieben:
Bei Dir sind die Play Services ganz weit oben. Die stehen nach dem Einrichten oben da erst einmal alles aus der Google-Cloud gesynct wird (Kontakte, Photos und vieles mehr) und das ist sehr Akkulastig.
Bei mir beim ersten sync auf 30% danach (also heute den Tag über) auf 4%...
Siehe hier ...
Daniel.Stevens schrieb:@Sakronautus Klick mal bitte auf den Zeitgraphen unter dem "13% - Wird nicht geladen" und lad das bitte mal hoch. Bis jetzt sieht es so aus als würde alles o.k. sein und nur Dein Mediaserver komplett ausrasten...
Wenn jetzt in den Details noch die Schwankungen wegen dem Netzverlust hinzukommen und sonst nichts anderes mehr dann liegt Dein hoher Verbrauch wirklich NUR am Mediaserver. Regel das und alles ist fein ;0) (P.s.: Chrome ist ziemlich Akkuhungrig, probier doch eventuell auch mal Opera Beta, der hat auch den Offroad-Datensaver).
P.s.: Steht Dein Netzmodus auf 4G oder (richtigerweise) auf 3G, streamst Du Musik bzw. hast Du Fremd-Apps installiert die auf Medien zugreifen bzw. Medien indexieren? (Anderer Musik-Player, andere Gallerie etc.)?