R
Rashiel
Gast
- Themenstarter
Komisch - also auf meinem N4 funktioniert das auf jedenfall
Ich gucke glei mal
Ich gucke glei mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fallili schrieb:AchDann mal eine "Kurzanleitung" zu Lux - ohne Screenshots - sollte dennoch verständlich sein, weil es ja recht simpel ist.
Vorweg - ich hab die Kaufversion - ich glaub es geht aber auch mit der kostenlosen ganz gleich.
Also installieren und öffen:
Dann gibt's mal einen Einstellungsassistenten - einfach machen.
Meine Einstellungen in der Reihenfolge des Assistenten:
Methode Dynamisch, bei USB Anschluss deaktiviert, Hinweis aktiviert, Sanft aktiviert, Widget Aktion Helligkeit anpassen. Das wars dann.
Zurück und dann den Profil Editor aufrufen:
Da dürfte am Anfang nur eine Werte-Zeile stehen.
Also die gewünschten Werte hinzufügen, ich hab:
O Lux - 20 %
2 Lux - 7 %
10 Lux + 18 %
60 Lux + 30 %
100 Lux + 60 %
500 Lux + 90 %
10000 Lux 100 % (der Wert war schon vorgegeben).
Das wars eigentlich schon fürs erste - anschauen was da passiert - also Sensor abdecken sollte finster werden, in ne Lampe halten wird's heller bei Tageslicht ganz hell - reagiert eigentlich relativ rasch und dimmt schön gemütlich auf den neuen Wert.
Ab nun kann man dann aber einfach Lux aufrufen und beim Start zeigt es die aktuelle Umgebungshelligkeit und die Bildschirmhelligkeit an.
Der Wert ändert sich nicht automatisch wenn man die Umgebungshelligkeit ändert sondern man muss links oben aktualisieren.
Dann sieht man eh obs einem passt - wenn nicht, geht man über das Zahnrad wieder in den Profil Editor und setzt entweder einen neuen Wert, oder verändert eben die bereits bestehenden Wert.
Das wars dann schon was ich schreiben will - probiert halt ein wenig selber aus, fürs Erste sollte es reichen.
Zum Thema Profile kann ich später ja mal was schreiben - ist aber eigentlich auch selbsterklärend.
Ach ja - Zwischenbilanz meines Test: Derzeit 77% Akku - 3h 25 min DOT - hab die letzte halbe Stunde "gelesen" (aufgerufen und halt nebenbei umgeblättert) ich starte nun längere Youtubes und lass das Teil weiter arbeiten.
Sieht aber von der DOT echt super aus.
piLatipus schrieb:Hat er auch kein root? Mit root kann man ja auch noch das eine oder andere optimierten im Stock.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Schröder;6747841 schrieb:Dann wären das schlappe 2 Tage! Das hab ich bisher mit noch keinem Phone erreicht.
Gruß
Anubarak schrieb:Ich zum Beispiel xD
Wenn ich im Zug sitze und in Chrome surfe oder Jungle heat Spiele^^