braXdor
Erfahrenes Mitglied
- 53
Ist WLAN bei euch auch ständig an 2. Stelle ? Habe es ständig an aber sowas hatte ich bei keinen meiner 20 Androiden davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braXdor schrieb:Ist WLAN bei euch auch ständig an 2. Stelle ? Habe es ständig an aber sowas hatte ich bei keinen meiner 20 Androiden davor
darky207 schrieb:Ich schalte 3g ein wenn ichs brauch. Wenn ich wie jetzt im auto warte und hier schreibe ist 3g an. Wenn ich nur unterwegs bin ist 2g an für whatsapp und Mails reichts doch.
LTE nutze ich nicht und warum sollte ich zuhause nicht im WLAN sein?? Das 3g mehr braucht ist klar. Und nur weil ich vorgestern mehr geschafft habe wie andere soll ichs verstecken? Das ist eben was ich als möglich erachte.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Rashiel schrieb:Mensch, schau doch mal auf dein Mobilfunknetz..
Wenn das schlecht ist, zieht der schonmal ewig viel am Akku^^
ratzemoedl schrieb:Wie bekomme ich denn BBS auf dem N5 zum Laufen? O.o
Nitrocircus schrieb:Da gibts imho ne Beta die funzt? Irgendwo war hier ein Link..
Nitrocircus schrieb:Da gibts imho ne Beta die funzt? Irgendwo war hier ein Link..
Edith sagt: https://www.android-hilfe.de/forum/...roblem-thread.567646-page-8.html#post-6680301