E
Erebos
Gast
- Themenstarter
Das stimmt, ich muss mal nachschauen, welche Entladeschlusspannung mein Ladegerät hat..
Edit 2,5V
Edit 2,5V
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamad138 schrieb:Das nexus 5 hat vielleicht 10% bessere Akkulaufzeit als das nexus 4
hamad138 schrieb:Das nexus 5 hat vielleicht 10% bessere Akkulaufzeit als das nexus 4
Erebos schrieb:Das stimmt, ich muss mal nachschauen, welche Entladeschlusspannung mein Ladegerät hat..
Edit 2,5V
smartphoenix schrieb:50% Helligkeit?
Wäre mir persönlich viel zu dunkel. Vor allem draussen. Ich bekomme meines gleich und dann werd ich das direkt mal neben mein G2 legen und vergleichen. Danach fliegt eines der beiden.
yoschka schrieb:Heute oder morgen kommt mein Nexus 5. Ist es denn sinnvoll, den Akku ein paar mal komplett voll zu laden und anschließend auch komplett leer werden zu lassen, oder bringt das nichts hinsichtlich der Akku-Laufzeit?
smartphoenix schrieb:50% Helligkeit?
Wäre mir persönlich viel zu dunkel. Vor allem draussen. Ich bekomme meines gleich [ ]