A
AirRailey
Stamm-User
- 49
Ich habe jetzt 3h 8min und der Service ist 13min 38sec aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naiL schrieb:ja...hm, mir gehts halt allgemein nur darum herauszufinden warum meine displayzeit anscheinend weitaus geringer als von so manch anderem ist..mehr als 2,5h is bei mir net drin und viele schaffen wohl 4+ stunden
piLatipus schrieb:ich bin von Anfang an auf nen bisschen mehr als 4 stunden gekommen ... ohne großartig irgendetwas abzuschalten ... da scheint also etwas zu sein was das Akku leer saugt. Hatte ich ja auch schon 2 mal ... war aber jedes mal mit einem Neustart behoben.
Wow da habe ich ja hoffnung. 3-4 Std. Screen on wäre für mich schon sensationell nach Umstieg von HTC One X. Da schaffe ich gerade mal so 2 Std. (Scheiß Tegra)sNjke schrieb:Also 4,5 - 5,5 Stunden sind nur locker im WLAN Netz drin, bei einer Display Helligkeit von ca. 34-45% (ist beim N5 aber ziemlich hell...).
Im 3G Netz schafft man eher nur 3-4 Stunden je nach Empfang vielleicht auch etwas mehr.
Wenn der Empfang sehr schlecht ist und hin und her springt dann saugt es extrem am Akku.
Sogar mit dem G2 habe ich mal nur 3,5 Stunden Screen On gehabt weil der Empfan unterirdisch war... (normal habe ich 5-6 Stunden geschafft).