rudi57
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Also ich nutze ein TBI Wireless Induktions QI Ladegerät. Es soll zwar länger dauern bis der Akku voll geladen ist, soll aber schonender für den Akku sein. Hat sonst noch jemand mit so einem Ladegerät erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamil82 schrieb:so 1 1/2 Tage, ich hoffe die bringen einen stärkeren Akku auf den Markt.
Zekene schrieb:Sorry, war dumm in meinem zustand gestern noch zu schreiben haha
Also... Je schneller dein Akku geladen wird, desto schneller entlädt er sich, da er die power nicht in Ruhe verteilen kann, die einzelnen Elektronen im Akku bleiben also unbenutzt und die anderen bekommen dafür die doppelte oder dreifache Menge
Zekene schrieb:Sorry, war dumm in meinem zustand gestern noch zu schreiben haha
Also... Je schneller dein Akku geladen wird, desto schneller entlädt er sich, da er die power nicht in Ruhe verteilen kann, die einzelnen Elektronen im Akku bleiben also unbenutzt und die anderen bekommen dafür die doppelte oder dreifache Menge
naiL schrieb:wie zur hölle kommt ihr auf 4h+ Displayzeit? Bei mir is nach ca. 2,5h schluss...
Ja, das ist echt der Hammer und ein SEHR positiver Punbkt beim N5, de Ladeelektronik schaufelt richtig fett mAh ins Gerät, es läd wirklich sehr schnell!chillig schrieb:Ich finde es echt bemerkenswert, wie schnell das n5 aufgeladen ist (mit dem ladekabel ab werk) eben in eineinhalb Stunden aufgeladen.
Kusie schrieb:Mit Better Battery Stats habe ich übrigens rausgefunden, dass ich an meinem Arbeitsplatz am WLAN ständige wlan_rx_wake Wakelocks habe und mein Gerät dort quasi nie in den Deepsleep geht, noch keine Ahnung was man dagegen machen kann.
Gruß,
Kusie