P
p1312k
Enthusiast
- 468
Danke für euren Feedback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss Google wahrscheinlich selber nicht. Diese ewigen Akku Probleme die Play Dienste und die Synchronisation verursachen. Da gibt es so dermaßen viele Möglichkeiten, dass sich da irgendwas verschluckt. Sobald ich die Synchronisation bei mir aktiviere - auch wenn es nur das Gmail Konto ist - halbiert sich meine DOT auf 2std. Wenn ich dann noch den Standort Verlauf aktiviere, dann kann ich das Nexus auch zu Hause lassen, weil es dann nach kurzer Zeit leer ist. Ohne Synchronisation und Standort ist alles gut.fallili schrieb:und was da los ist versteh ich auch nicht
Eine etwas extreme Lösung, vor allem wenn man gerade unterwegs (in einer anderern Zeitzone) ist, findest du nicht?Saibian schrieb:Setze sein n5 mal zurück!
Hilft vielleicht, falls es an der Batterie liegt.innuce schrieb:
Wuerde ich am liebsten erst als letzte Notloesung machen...leider habe ich derzeit naemlich keinen eigenen PC zur Verfuegung und wuerde vorher schon gerne meine Daten sichern.Setze sein n5 mal zurück!
Laut der Beschreibung muss das Handy dafuer gerootet sein, was meines nicht ist.
innuce schrieb:
mj084 schrieb:Gsam, BetterBatteryStats z.b.
Oh. Okay, dann würde Ich sagen dein Akku macht langsam schlapp. Das kann ab 1 1/2 Jahren Nutzung auch passieren.Phillip S. schrieb:Habs auch schon mit Custom-Rom bzw. Kernel versucht, Akku hält nicht länger