E
Erebos
Gast
- Themenstarter
- #2.441
2 Stunden DOT. Telefoniert habe ich auch ein wenig und Apps upgedatet und zwei drei SMS und Whatsapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Na nicht wirklich. Wenn er es im idle nutzt wäre idealerweise Mobilfunk-Standby oder der gleichen ganz oben, nicht Android OS und auch nicht Android System. Diese beiden Dinge sind zwei unterschiedliche Dinge.
Achja, wenn AOS so weit oben steht, kann es am Sync liegen. Muss aber nichts schlimmes sein, solange in der Statistik die Aktivität sich mit der Bildschirm Zeit überschneidet ist alles im grünen.
Achja, zu dem Problem was ich eigentlich geschrieben hatte. Man kann folgendes tun:
Diese App aufs Handy ziehen. Und mit root Rechten öffnen lassen. Unter System Apps müsst ihr Google Play Dienste suchen.
Zum Verständnis, blaue Zahlen spiegeln die Services wieder die gerade aktiv sind, rote Zahlen spiegeln deaktivierte Services dar und graue Zahlen zeigen einfach nur wie viele Services eine App beinhaltet.
So, ich habe folgende Dienste deaktiviert gehabt und über die Tage getestet ohne große Probleme zu haben:
AnalyticsService
PlayLogBrokerService
IndexService
FusedLocationService
NlpLocationReceiverService
GeocodeService
GoogleLocationManagerService
GeofendeProviderService
DispatchingService
Ist nur die Frage ob man das noch optimieren kann, in meinem Test gabs keine Probleme, Akku war wieder besser und der Ärger weg.
MadMurdoc schrieb:Man kann aber mal versuchsweise unter Standort Google die Erlaubnis geben einen Standortbericht anzulegen. Das teste ich momentan und es scheint sogar zu helfen was ich absolut nicht gut finde.