G
gamer97
Erfahrenes Mitglied
- 5
Schaltet Standorte doch einfach vollständig ab (nur dann an, wenn man es wirklich braucht), oder besteht damit das Problem weiterhin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulfly999 schrieb:Steht doch in meiner Sig?
oif schrieb:Wäre wichtig, oder zumindest interessant hin zu schreiben ob ihr eine custom rom nutzt oder xposed oder nichts dergleichen. Ob ihr Google Now nutzt, usw... Ansonsten ist das jammern hier ziemlich sinnlos finde ich. Ich zumindest habe keine Probleme mit erhöhtem Akkuverbrauch mit der stock rom.
Zur Not kann man auch in Tapatalk das Profil anschauen aber egal.vergilbt schrieb:Signatur kommt z.B. bei tapatalk auf dem Handy nicht nur an... (nur als Info
Schokofrosch schrieb:@oif: Ist doch jetzt der Thread für die stock-ROM Und hätte ich Google Now aktiv würde mich natürlich rein gar nichts wundern..
Soulfly999 schrieb:...
Ich habe erst vor 4 Tagen noch Purity komplett neu aufgesetzt. Und die gleiche Version und Apps hatte ich auch schon vorher drauf. Da war das nicht so extrem wie jetzt? Da habe ich vielleicht 2-4% in der Nacht verloren.
Einzige Unterschied ist, dass ich jetzt wieder ART nutze statt Dalvik.