M
man1acc
Stamm-User
- 221
Google Now ist da los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man1acc schrieb:Google Now ist da los...
man1acc schrieb:Google Now ist da los...
titzi266 schrieb:@bnA exakt die gleichen Einstellungen habe ich auch. Ich habe jetzt zum Test mal Google Now deaktiviert. Ich vermisse es jetzt schon
Wie kann man Google Now eigentlich wieder aktivieren?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
szucsi schrieb:Lange auf eine leere Stelle im Homescreen drücken dann erscheinen Wahlmöglichkeiten: Hintergrund, Widgets und Einstellungen. Gehst auf Einstellungen und dann kannst du es wieder anstellen.
Mal ne Frage an alle:
Was kann man eigentlich hier in DE alles in GNow einstellen außer Wetter, Termine und Sportmannschaften?
gauckler schrieb:Da es kein extra Nexus 5 Lade-Thread gibt, schreib ich das mal hier rein:
Hatte große Probleme das N5 zu laden, es war angesteckt für 3-4 Stunden in der Nacht und hat nur ca. 40-50% Ladung dazu gewonnen! Teilweise war es auch angesteckt und hat sogar noch Ladung verloren (im Betrieb).
In der Arbeit hatte ich ein anderes noname-Micro-USB mit dem ging es anscheinend besser, aber auch nicht "normal".
Jetzt habe ich anstatt das N4 Ladekabel mal das vom N7 2012er genommen und siehe da... innerhalb von nur 15min ganze 10% Akku +
Das N5 Ladekabel habe ich erstmal noch in der Box gelassen.
Hat noch jemand solche Probs?