vergilbt
Ikone
- 7.807
Trotzdem kannst du die gut gemeinten Tipps umsetzen...eben bis auf andere ROM/Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Was man noch deaktivieren kann/sollte, wenn nicht unbedingt benötigt:
Unter App --> Google Einstellungen --> Android Geräte Manager --> Remote Sperre/Ortung deaktivieren
Endurocker schrieb:Bei aller Liebe zur Laufzeit: Das würde ich mir aber mindestens zwei Mal überlegen.
Wenn das Gerät futsch ist nutzt ein voller Akku herzlich wenig. Die Möglichkeit der Ortung, des Sperrens und vor allem auch der Löschung der privaten Daten aber umso mehr.
xjotl schrieb:Hab ich eh schon umgesetzt, außer deinen Tipp, weil ich unter apps keine Google Einstellungen habe.
Lg
MineDA schrieb:Wie viel dot hast du denn? Hast du den Kalender und die Google Suche oft benutzt, oder sind das wakelocks?
buddelman schrieb:Also ich habe mal das News&Wetter widget zum Startbildschirm hinzugefügt um in die Einstellung vom Widget zu kommen, dann dort standort deaktiviert und dann das Widget wieder gelöscht.
Hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ja neben dem beenden button in der Android App Verwaltung ja noch einer zum deaktivieren ist. Das werde ich natürlich jetzt machen.