Zekene
Enthusiast
- 2.239
So lala :/ probier mal den elementalX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollanin schrieb:Wie hast du das nun feststellen können? BBS?
Vollanin schrieb:Naja, könnte meiner Meinung nach besser sein. Was hast du in der Zeit, als der Bildschirm an war, mit dem Gerät gemacht?
FormelLMS schrieb:So, ich will mich da noch mal melden. Ich habe jetzt wirklich Drei tage gebraucht um zu wissen, woran es liegt.
Ich habe wirklich ALLES versucht. Letztenendes kam dabei heraus, dass mein twitter client 'robird' diese wakelocks verursacht hat. Interessant: in der Akkustatistik taucht robird NICHT auf. Nur eben der besagte bam_dmux_wakelock. Der dafür aber ganz heftig. Im WLAN war davon nichts zu bemerken aber im UMTS Netz dafür umso mehr.
Unterschied bei gleicher Nutzung innerhalb 11h 25 Prozent, die mein Nexus dank der app mehr verbraucht hat. Für nix, weil ich es eh nicht nutzen konnte.
Also falls mal jemand das selbe Problem hat, dies ist die Lösung, auch wenn keine app in der Akkustatistik steht.
FormelLMS schrieb:Nur eben der besagte bam_dmux_wakelock. Der dafür aber ganz heftig. Im WLAN war davon nichts zu bemerken aber im UMTS Netz dafür umso mehr.