M
mool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
bei mir ists noch LMY 48B - lässt sich der updatevorgang dauerhaft abbrechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das Firmware Images geflasht und dann anschließend OTA gemacht. Was soll das denn bringen. Mehr als das Firmware Images geht doch gar nicht.Adler13 schrieb:Daher habe ich sonst immer die boot.img, recovery.img und system.img aus dem Original Factory Image manuell geflasht und dann ist das OTA immer reibungslos durchgelaufen.
Also die Idee, den Nutzern schneller Sicherheitsupdates zur Verfügung zu stellen, ist ja jetzt nicht gerade verkehrt. Man muss ja nicht sofort updaten. Ich werde wohl je nach Lust und Zeit, hin und wieder ein "Monatsupdate" einfach überspringen.dgmx schrieb:Wie händelt ihr das
Ich finde den Reboot Befehl halt nicht in der Datei. Wollte daher nur wissen was ich in der flash-all.bat ändern muss um den Neustart zu verhindern. Klar kann ich die Befehle manuell ausführen, bin aber trotzdem neugierig.Mayday schrieb:Klar, das -w hast Du ja aus der Datei auch rausgenommen.
Ansonsten einfach die manuelle Variante durchführen.