[N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Ich habe gerade mal MyRoll - Intelligente Galerie geladen, schaut gut....
 
Benutze QuickPic schon seit langem, sogar besser als Galerie
 
Quickpick habe ich auch in Verwendung. Schnell, ohne groß schnickschnack und funktioniert halt ohne g+.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
aiio schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit ohne Reset? Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, mein Nexus 5 mit Lollipop zu bestücken (Factory-Image inkl. Wipe) und wieder alles einzurichten... und sehe nun, dass das Nexus meint, es wäre die 16GB statt 32GB Variante. Im Bootloader zeit er´s noch richtig an, unter "Einstellungen - Speicher" sind nun 12,55GB Gesamtspeicher vorhanden.

Kommt man von außen (Fastboot) nicht irgendwie an die Partitionstabelle ran? Hier wird doch sicher das Problem liegen, oder?

Ich hab dich mal hierher verschoben. Hier hatte jemand das selbe Problem nach dem Update...
 
Ich habe gestern per Factory Images geflasht.... Alles klappte normal.
Nur gerade fällt mir auf das der Kompass komplett still steht.

Kann das jemand bestätigen? Hatte ich mit 4.4.4 nicht.

Ist da ein Bug in der Hinsicht bekannt?
 
aiio schrieb:
Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, mein Nexus 5 mit Lollipop zu bestücken (Factory-Image inkl. Wipe) und wieder alles einzurichten... und sehe nun, dass das Nexus meint, es wäre die 16GB statt 32GB Variante. Im Bootloader zeit er´s noch richtig an, unter "Einstellungen - Speicher" sind nun 12,55GB Gesamtspeicher vorhanden.

Kommt man von außen (Fastboot) nicht irgendwie an die Partitionstabelle ran? Hier wird doch sicher das Problem liegen, oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...image-und-ota.631038-page-4.html#post-8289587
 
Hi, habe auch gestern das Factory Image geflasht. Leider geht seitdem mein mobiles Internet nicht mehr. An was könnte das liegen? Muss ich bei den APNs was manuell einstellen o.ä?
 
Ja, ggf. APN neu einrichten. Wurde hier schon zu genüge diskutiert.
 
War der Link auch an mich gerichtet?
 
jet schrieb:
Ja, ggf. APN neu einrichten. Wurde hier schon zu genüge diskutiert.

sry, ich hatte danach gegoogelt aber nichts gefunden...
 
Such mal hier im Thread nach APN.
 
Hallo kann es sein das man unter Android 5.0 nicht mehr mit qemu.hw.mainkeys=1 die SoftKeys ausblenden kann?
 
Scott2 schrieb:
würde ich auch gerne wissen. die app ist so schlecht.
in der galerie war alles sofort sotiert.
wobei kamera immer an erster stelle war.
kann man die galerie von 4.4 noch irgendwo laden?

mfg

Ernst gemeint???

Wie wäre es damit Gallery KK
 
Moin,

hat jemand die alte Galerie als Zip?
Bei der Preview hatte ich die Original Galerie per Zip installiert, da sie per APK nicht ging.
 
Du kannst es ganz einfach aus dem Play Store laden. Post über Dir
 
Hey Leute ich hab jetzt versucht mein N5 über Factory Image auf Android L zubekommen. Wie lang hat es bei euch gebraucht um zu starten? Bei mir hat es 15 min. gebraucht und hat nichts gemacht. Immer nur Google Schriftzug und unten ein Schloss. Bitte um Hilfe! In fastboot usw. komm ich noch.
 
Hat bei mir bestimmt auch 15-20min gedauert...
 

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Kusie
Kusie
Toronto
Antworten
155
Aufrufe
25.120
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten