V
Videoso
Neues Mitglied
- 1
Ich habe gerade mal MyRoll - Intelligente Galerie geladen, schaut gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aiio schrieb:Gibt es keine Möglichkeit ohne Reset? Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, mein Nexus 5 mit Lollipop zu bestücken (Factory-Image inkl. Wipe) und wieder alles einzurichten... und sehe nun, dass das Nexus meint, es wäre die 16GB statt 32GB Variante. Im Bootloader zeit er´s noch richtig an, unter "Einstellungen - Speicher" sind nun 12,55GB Gesamtspeicher vorhanden.
Kommt man von außen (Fastboot) nicht irgendwie an die Partitionstabelle ran? Hier wird doch sicher das Problem liegen, oder?
aiio schrieb:Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, mein Nexus 5 mit Lollipop zu bestücken (Factory-Image inkl. Wipe) und wieder alles einzurichten... und sehe nun, dass das Nexus meint, es wäre die 16GB statt 32GB Variante. Im Bootloader zeit er´s noch richtig an, unter "Einstellungen - Speicher" sind nun 12,55GB Gesamtspeicher vorhanden.
Kommt man von außen (Fastboot) nicht irgendwie an die Partitionstabelle ran? Hier wird doch sicher das Problem liegen, oder?
jet schrieb:Ja, ggf. APN neu einrichten. Wurde hier schon zu genüge diskutiert.
Hier jetzt für das N5presseonkel schrieb:Eben wurde die OTA-ZIP-Datei fürs Nexus 10 veröffentlicht - sollte nicht mehr allzu lange dauern,bis sie für das N5 auch verfügbar ist.
Hier:
Scott2 schrieb:würde ich auch gerne wissen. die app ist so schlecht.
in der galerie war alles sofort sotiert.
wobei kamera immer an erster stelle war.
kann man die galerie von 4.4 noch irgendwo laden?
mfg