[N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

@checks0n: Auch der Button rechts unten war (meine ich) ein Feature deiner Custom ROM ;)
 
Zur ersten Frage: Sonderlich laut war der Sound mit Stock nie, hab einige Anrufe deswegen verpasst. Kann schon sein dass es mit ner Custom ROM lauter war.

Zur zweiten: Nein, ging mit KitKat doch auch nicht.
 
Man sollte Custom Roms nicht mit Stock verwechseln :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,

gestattet mir folgende Frage im Hinblick auf das Problem mit den "Mobilen Daten":

Was ist ein APN und wie kann ich dieses neu setzen? Ich bin erst heute Abend daheim und wollte dann 5.0 flashen. Sollte ich dann auch dieses Problem haben würde ich es natürlich möglichst gerne schnellstmöglich beheben. :)

Danke Euch und viele Grüße
Erik
 
Erst testen... Hast du zB Vodafone, dann funktionieren die mobilen Daten auf Anhieb. Nur bei kleineren Providern gibts Probleme.
 
Barnabas schrieb:
Zur ersten Frage: Sonderlich laut war der Sound mit Stock nie, hab einige Anrufe deswegen verpasst. Kann schon sein dass es mit ner Custom ROM lauter war.

Zur zweiten: Nein, ging mit KitKat doch auch nicht.

Danke für die Antwort.

yetixx schrieb:
Man sollte Custom Roms nicht mit Stock verwechseln :rolleyes:

Habe das Stock ROM nicht lange genutzt und wie man sieht ist dieser fehlende Button einfach unverständlich. Diesen gibt es ja auch in der Notificationleiste.
Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich an diesen fehlenden Button nicht mehr erinnert ...
 
Jep. Kann vorkommen. Habe mich auch schon viel zu sehr an die Vorzüge von Custom Roms gewöhnt. ;)
 
yetixx schrieb:
Erst testen... Hast du zB Vodafone, dann funktionieren die mobilen Daten auf Anhieb. Nur bei kleineren Providern gibts Probleme.

Vielen Dank für den Tip. In meinem Fall T-Mobile. :) Dann bin ich mal gespant ob das nachher alles läuft.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe die Offizielle 5.0 Version und frage mich gerade wie ich diese Lautlos schalte aber den Wecker höhere. Mit einem Tipp auf die Lautstärke wippen kann man oben ja *keine * wählen, allerdings kommen dann auch keine weckrufe. Bei wichtig habe ich es so eingestellt dass alles aus ist höre aber trotzdem Nachrichten Töne.
 
hat jmd das OTA update schon bekommen?
 
Kann jemand schon sagen, ob man irgendwie das "ambient display" einschalten kann?

Ich weiß, dass es für AMOLED gedacht ist, aber ich nutze sehr gerne "active notifications" auch mit LCD und das wäre ein super ersatz.
 
Delomor schrieb:
hat jmd das OTA update schon bekommen?

Bitte nur diejenigen antworten, die es erhalten haben und keine Posts á la "habs noch nicht".

Falls kein Post kommt --> noch keiner erhalten

Wobei es schon seltsam ist dass noch keiner aus dem Forum ein OTA erhalten hat. Sind wir echt so wenige hier :biggrin:
 
G-Ultimate schrieb:
Wobei es schon seltsam ist dass noch keiner aus dem Forum ein OTA erhalten hat. Sind wir echt so wenige hier :biggrin:

wahrscheinlich haben die meisten schon das image drauf :laugh:
 
Crosspostings, Pushen von Fragen, Doppelposts: all das ist hier nicht erwünscht. Beim nächsten mal gibt's eine Warnung.

Wenn jemand eine Antwort auf eine Frage weiß, dann wird er sie schon posten. Wenn nicht, dann nicht.
 
Also wie folgt kannst du neue APN's erstellen. Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk auf mehr klicken -> Mobilfunk Netze -> Zugangspunke (APN's) -> auf das Plus oben gehen und neu einstellen.

APN O²:

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2

APN e-plus:

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_e-plus

APN T-Mobile:

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_T-Mobile

APN Vodafone:

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_Vodafone

Hoffe das konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne und yetixx
Hallo und zwar hab ich seit dem Update nur noch 12 GB freien speicher!
Vorher waren es mehr als 20 GB hat jemand das auch bemerkt oder is das normal?
 
@Sashko @Schokofrosch habe eben noch mal Flash und fullwipe gemacht, jetzt scheint alles zu gehen ;)
 

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Kusie
Kusie
Toronto
Antworten
155
Aufrufe
25.120
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten