T
titz
Neues Mitglied
- 1
Nein ich habe keine zu verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jet schrieb:läuft bei mir ganz normal.flyyy schrieb:kann bitte mal jemand die überaus bedeutende nachrichtenseite bild.de auf seinem nexus mit lollipop und chrome öffnen und mal scrollen? Die seite öffnet sich dann eigentlich als m.bild.de/,variante=s
die seite scrollt so unerträglich ruckelig, war das vorher auch schon so?
TeCci schrieb:Was hast du denn bisher schon alles ausprobiert, um das Problem zu beheben?
Hier mal im Video: https://onedrive.live.com/redir?res...103&authkey=!AH2SD0ZzKOes7IE&ithint=video,mp4TheZero schrieb:Das ist echt komisch.
Habe die Seite eben sich extra für Dich ausprobiert.
Läuft super flüssig und schnell.
Ich habe ja die Befürchtung, dass das ganz normal ist, euch nur nicht so auffällt.TeCci schrieb:flyyy: Mal nen andere Browser ausprobiert?
Würde sonst einfach mal Chrome komplett runter jagen und neu drauf machen. Scheinst ja ein Einzelfall zu sein der damit Probleme hat.
Die Befürchtung habe ich nicht. Ruckeln erkenne ich wenn es da ist und das ist es in diesem Fall bei mir nicht.flyyy schrieb:Ich habe ja die Befürchtung, dass das ganz normal ist, euch nur nicht so auffällt.
jet schrieb:archive does not contain 'boot.sig'
archive does not contain 'recovery.sig'
archive does not contain 'system.sig'
archive does not contain 'vendor.img'
: