TheZero
Stamm-User
- 270
Hm... ich kann auf der WA Homepage nur die 2.11.444 finden.
Hast Du zufällig einen Link für uns?
Hast Du zufällig einen Link für uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mozart40 schrieb:Ich hatte deshalb gestern expermientiert. Bisher konnte ich den Lockscreen per Wischgeste deaktivieren. Jetzt ist "Muster" eingestellt und ich kann nicht wieder zurüch auf "Wischen". Der Eintrag ist hellgrau und da steht "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.". Auch einen Punkt "keine" wie in der Hilfe zur Displaysperre beschrieben, gibts nicht.
Aquilon schrieb:Den direkten DL-link kann ich nicht kopieren,
https://www.whatsapp.com/android/
Jetzt ist dort 2.11.451 verfügbar
Im Browser auf Herunterladen -> Download für Android auf unserer Seite. Bei dieser Version bekomme ich den "Plopp" wenn ich Nachrichten verschicke
Du wirst jetzt aber Probleme mit der Geräteerkennung haben...der Playstore braucht ziemlich lange, bis er das Gerät wieder richtig erkennt. Auch dürfte das Gerätetracking nicht mehr richtig funktionieren und die Google-Fernsperrung online geht auch nicht mehr.bot-inside schrieb:Konnte das OTA eben über das umstrittene Framework-Daten löschen einspielen. Update funktionierte einwandfrei. 5.0 schaut recht ordentlich aus.
Zunft schrieb:Wollte eben das OTA einspielen ist aber abgebrochen mit Fehlermeldung. Hatte vorher extra Xposed de installiert. Stock Kernel sowie Stock Recovery auch drauf gespielt trotzdem fail