P
p4-freak
Erfahrenes Mitglied
- 29
Wie lange dauert das cache wipen??? Ich warte jetzt schon 5 Minuten
Nexus 5 mit 5.0
Nexus 5 mit 5.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p4-freak schrieb:Wie lange dauert das cache wipen??? Ich warte jetzt schon 5 Minuten
Nexus 5 mit 5.0
AlienShooter schrieb:Danke euch
Wo finde ich die App?
brotbuexe schrieb:Was auch irritiert, wer definiert was "sensible Benachrichtigungsinhalte" sind. Ich kann das scheinbar nicht machen.
Dankeschönholzwura12 schrieb:
TeCci schrieb:Wie bewerkstellige ich es jetzt, dass das blöde Ding nicht bimmelt und auch keine Vibrationen von sich gibt, sondern NUR über die Notification-LED anzeigt??
Habe Light Flow installiert in der 3.50er Version ( Update von gestern oder heute oder wann das kam ) und OHNE root.
Paule_Porter schrieb:Habe das update OTA erhalten, system läuft sehr flüssig, jedoch schreibt die LED nicht mehr zu funktionieren. Auch nicht mit Lightflow hat noch jemand das Problem?
volkes schrieb:Hallo zusammen ich lese hier im Forum von jede Menge Fehlern nach dem Lollipop Update ,was mich interessieren würde gibt es hier eigentlich jemand bei dem es problemlos läuft? Grüße Volker