MOST2K2
Erfahrenes Mitglied
- 76
Na klar doch.4tticuz schrieb:Super, dann kannst auch erklären wie ich Deine App als wichtig markiere, oder?
Android Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen - App Benachrichtigungen - LED Blinker - wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar doch.4tticuz schrieb:Super, dann kannst auch erklären wie ich Deine App als wichtig markiere, oder?
Zitat von iZodiac Beitrag anzeigen
Hey Leute, hab mir heute auch endlich mal 5.0 drauf klatschen können - hatte vorher die preview Version und jetzt hab ich mir per root toolkit die LRX210 installiert, aber Auf einmal bekomm ich in der Statusleiste ein Ausrufezeichen beim Mobilfunksignal und mobiles Internet funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
iZodiac schrieb:Jemand ne Idee?
bobafettzo schrieb:ich habe genau das selbe Problem, ich kann keine UMTS Verbindung herstellen, meine o2 APN stimmt. Das o2 Netzwerk wird angezeigt.
Vielen Dank holzwura12!
Habe es gestern gemacht. Ob es Auswirkungen hat kann ich bisher nicht genau sagen. Hatte paar Ruckler bisher und heute morgen hat sich beim Handy gute 2 Min verabschiedet (freeze) bis es sich wieder gefangen hatte. Ob es an der Verschlüsselung liegt ist aber nicht bewiesen.dasding schrieb:Habt ihr euer Gerät verschlüsselt? Welche Auswirkungen hat das auch auf die Geschwindigkeit?
Nicht meht als Standardapp. Kannst du aber von hier nachinstallieren: http://dl.androidnext.de/GalleryGoogle.apkTATU schrieb:Gibst die Galerie App nicht mehr?
Ich habe in der Statusleiste keinen Providernamen stehen!?BlueCity schrieb:Genau, auf dem Lock Screen wie auch oben Links.
Die Frage ist, wie bekommt man es weg bzw. so wie unter 4.4.4?
Wo finde ich die App?TheZero schrieb:Ich nutze MX Player als nightly.
Läuft super auf Lollipop.
Schau mal hier: CF-Auto-Rootdiepone schrieb:Hallo. Mein SuperSU ist als System APP installiert. Und jetzt bekomme ich diese Meldungen wenn ich die APP s starte. TB startet erst gar nicht. Und SuperSU will wenn über haupt die binary installieren und das die ganze Nacht ohne Erfolg. Gerootet ist das Handy. Root checker sagt es sei nicht Gerootet. Stumb v1.0 sagt es sei Gerootet. Ich bekommen die Krise. Hat wer ne Idee?
iZodiac schrieb:Hey Leute, hab mir heute auch endlich mal 5.0 drauf klatschen können - hatte vorher die preview Version und jetzt hab ich mir per root toolkit die LRX210 installiert, aber Auf einmal bekomm ich in der Statusleiste ein Ausrufezeichen beim Mobilfunksignal und mobiles Internet funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
RuHe schrieb:Moin,
ich habe ein ähnliches Problem:
Bei mir kommt auch das ! , aber nur, wenn ich das WLAN ausmache.
Stelle ich WLAN weider an, geht das ! weg.
WLAN und Telefon funzen aber !! KEIN ROOT !
RuHe schrieb:Moin,
ich habe ein ähnliches Problem:
Bei mir kommt auch das ! , aber nur, wenn ich das WLAN ausmache.
Stelle ich WLAN weider an, geht das ! weg.
WLAN und Telefon funzen aber !! KEIN ROOT !
ben_kenobi schrieb:ist bei mir auch so, ich denke, wenn wir offline sind (kein WLAN, kein 3G, HSDPA, UMTS, LTE etc), zeigt es das an...
denke ich...
Grüße
habe gerade mit 3g und lte probiert. das ! bleibt !!
Soll wohl evtl. was mit O2 zu tun haben ????!
Kusie schrieb:Wenn ich das richtig sehe enthält das Factory Image den neuen Bootloader, das OTA aber nicht, d.h. man kann Lollipop auch ohne neuen Bottlaoder installieren und nutzen?