TeCci
Stamm-User
- 48
So, mein OTA Update installiert grade. Naechste Welle scheint losgetreten worden sein.
Mal sehen was fuer Problemchen ich gleich habe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die nächste Welle wurde ausgelöst. Mein n5 is leider nicht dabei, dafür mein Nexus 7 und das Nexus 5 meiner Freundin. Sie wird es heute Abend definitiv nicht mehr in die Finger bekommenTeCci schrieb:So, mein OTA Update installiert grade. Naechste Welle scheint losgetreten worden sein.
r4Mp1n0 schrieb:die musst du selber installieren:
Da es dann kein Dalvik mehr gibt kann nichts anderes als ART aktiviert werden.olih schrieb:Wennn ich das OTA drüber bügle ist dann ART standardmäßig aktiviert?
dasding schrieb:Nee, der Netzbetreiber wird oben links angezeigt.
Jemand ne Idee?iZodiac schrieb:Hey Leute, hab mir heute auch endlich mal 5.0 drauf klatschen können - hatte vorher die preview Version und jetzt hab ich mir per root toolkit die LRX210 installiert, aber Auf einmal bekomm ich in der Statusleiste ein Ausrufezeichen beim Mobilfunksignal und mobiles Internet funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?