qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Nein, da geht nichts wichtiges verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MOST2K2 schrieb:Das ist absolut richtig. So funktioniert das nun unter Android 5.0.
btw: Ich bin der Entwickler von LED Blinker.
MOST2K2 schrieb:Das ist absolut richtig. So funktioniert das nun unter Android 5.0.
btw: Ich bin der Entwickler von LED Blinker.
quand443 schrieb:Nein, da geht nichts wichtiges verloren...
G-Ultimate schrieb:Wie genau läuft denn der Werksreset unter Lollipop ab? Also stellt er dann alles wieder her wie vorher, d.h. Homescreens, Apps etc...?
Habe ich quasi das gleiche System danach wieder?
(Natürlich ohne gespeicherte Bilder und Videos).
Will auch einen Reset machen habe aber grad keine Lust danach alles wieder einzurichten.
quand443 schrieb:Ist auch naheliegend einen Fullwipe zu machen... KANN zwar funktionieren, aber idR sind da Probleme vorprogrammiert ^^
marcodj schrieb:Ich hab es jetzt endlich. Unter App Benachrichtigung in den Ton Einstellungen muss man Lightflow oder Led Blinker auf wichtig stellen dann geht es. Endlich ;-)
V70hilter schrieb:Nein nach Werksreset sind fast alle Daten weg. Es sei denn Du hast Kontakte im Google Konto gespeichert und nicht lokal auf dem Handy. Einige Games sichern den Spielstand bei google play, den bekommst Du auch wieder.
Aber um alles andere kümmerst Du dich selber. evt. die Backup Funktion der Apps selber nutzen und die entstandenen Backup Files auch vorher auf einen PC ziehen. Viel geht auch mit "helium" von ClockWorkMod.
Aber trotzdem dauert es immer noch ein paar Stunden bis ich meine 70 Apps wieder alle so eingestellt hatte wie zuvor.
TheZero schrieb:Innerhalb von Lollipop scheint das zukünftig zu funktioneren.
Ich hatte nach dem ersten flashen von Lollipop und der Einrichtung nochmal geflasht. Da wurde dann nach dem anmelden meines User Accounts alles wieder hergestellt, selbst meine Homescreens.
Winkel schrieb:Ich versuche schon eine Weile das manuelle OTA Update, aber das Telefon hängt immer wieder bei "Kein Befehl". Da habe ich alle Tastenkombinationen ausprobiert und auch mehrere Treiber, aber Pustekuchen. Es ist kein Menu zu sehen.