S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
Kein Problem Bei meinem letzten Punkt ging es allerdings auch schon um Android 4.2 oder 4.3.. Und wie gesagt.. OTA.zip via sideload ist nichts anderes als das, was du mit dem OTA Update automatisch machst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir funktioniert die led nach verpassten Anrufen. Schon mal "Benachrichtigungslicht" oder wie die Option heißt, aus und wieder eingeschaltet?BobBruni schrieb:wie löst ihr das problem, mit der nicht funktionierenden notification led bei verpassten anrufen???
wirklich nur mit einer 3rd party app? oder gibts ne andere möglichkeit?
Schokofrosch schrieb:Kein Problem Bei meinem letzten Punkt ging es allerdings auch schon um Android 4.2 oder 4.3.. Und wie gesagt.. OTA.zip via sideload ist nichts anderes als das, was du mit dem OTA Update automatisch machst..
Katuro schrieb:Hab jetzt ein paar Seiten mitgelesen aber nichts dazu gefunden: Hat denn schon jemand auf einem GANZ REGULÄREN, NICHT GEFLASHTEN Nexus 5 das OTA von Google bekommen? Ich wundere mich nämlich, dass nichts kommt. Auch mein Nexus 7 2012 hat noch keins. Das ist allerdings geflasht.
Katuro schrieb:Hab jetzt ein paar Seiten mitgelesen aber nichts dazu gefunden: Hat denn schon jemand auf einem GANZ REGULÄREN, NICHT GEFLASHTEN Nexus 5 das OTA von Google bekommen? Ich wundere mich nämlich, dass nichts kommt. Auch mein Nexus 7 2012 hat noch keins. Das ist allerdings geflasht.
TeCci schrieb:Meins ist unverspielt und ich hab auch noch nix, genauso wie min. 1 Kollege von mir.
Ist halt Glückssache, wann man dran ist. Weiter vorn hatte irgendwer erwähnt das Update OTA bekommen zu haben, es kann aber gut sein dass wir in einer Stunde, einem Tag oder erst in einer Woche dran kommen.
Flash01 schrieb:Kann man beim Stock eigentlich den Cache leeren?
Habe Android 5.0 über OTA erhalten und mir kommt vor dass mein Akku schnell leer wird :-(