[N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Kommt den noch ein update für lightflow? Die led geht nur teilweise
 
fabsterious schrieb:
Dabei geht aber die bildbearbeitung nicht mehr, ist das bei euch auch so? Hätte echt gerne die alte gallerie inkl bildbearbeitung, damit ich endlich Google+ deaktivieren kann...

Nimm Quick Pic, ist ne super Alternative. Nutzt ich jetzt auch:)
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hab in der Nacht meinen Akku Verbrauch kontrolliert ohne WLAN 1% pro Stunde hab per sideload und ota Datei geflasht bis auf den Taskmanager(komplett über laden) bin ich zufrieden
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand verraten was der stern in der Benachrichtigung ist. Finde hierzu nichts und hatte den unter KitKat auch nie. Habe über die suche leider nichts gefunden.

Danke


Edit: Unterbrechungen wars.. :rolleyes:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416152777370.png
    uploadfromtaptalk1416152777370.png
    657,6 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Unterbrechungen auf Wichtig gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Srim
Ich habe nun Lollipop auf meinem Nexus 10 und Nexus 5 per factory images geflasht und anschließend mit cf gerootet.
Es hat alles gelappt und alles funktioniert super! Wahnsinnig wie flüssig alles läuft. Vor allem das Nexus 10 hat richtig gewonnen! Apps habe ich alle mit Titanium Backup wiederhergestellt.
 
Hat jemand schon mal die HotSpot-Funktion ausprobiert? Ich kann dabei nicht mehr die Online-Verbindung von meinem N5 mit meinem X121e-Netbook verwenden. Vor einer Woche hat das mit 4.4.4 noch funktioniert...
 
@ Furchensumpf
Bei mir geht es.
Habt Ihr auch Probleme mit den Tönen? Wenn ich die Unterbrechungen aktivieren "Nur wichtige" funktioniert das auch. Schalte ich es aber wieder ab auf "Immer unterbrechen" ist mein N5 still. Ich kann in den Tonoptionen die Regler bewegen, kein Ton. Betätige ich den "Zurückpfeil", gehe dann wieder in die Tonoptionen und bewege die Lautstärkeschieber habe ich Ton. Kann einer von Euch das nachstellen? Ist auf meinem N 7 (2013) auch so
 
Das ist der Modus " Nicht unterbrechen ", quasi " Nicht stören". Dein Device gibt keine Benachrichtigungen bei Anrufen, SMS etc. Zu finden bei Benachrichtigungen -> Unterbrechungen
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Danke! Echt Klasse dass einem so schnell geholfen wird! Also ist das Device sozusagen lautlos?
 
Ja, richtig. Lautlos. Die LED gibt dann aber auch keine Rückmeldung. Kannst Du mal meine Fragestellung testen? Ich glaube es gibt bei den Unterbrechungen einen Bug :-(
 
Das find ich auch ziemlich dumm das die LED denn auch keine rückmeldung mehr gibt.
War immer ziemlich praktisch das man trotz das das handy lautlos ist, mitgekriegt hat wenn man nachrichten bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Heute Mittag aufgeladen, war unterwegs und eben nur noch 43%. Dass kann doch nicht mit rechten dringen zugehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-16-21-39-53.png
    Screenshot_2014-11-16-21-39-53.png
    29,7 KB · Aufrufe: 467
Keinen Empfang gehabt?
 
pepopipo schrieb:
#macspoiler
Die entsperrfunktion über GPS wäre sicher nicht schlecht finde aber trusted face besser weil es mich erkennt überall
Aber dazu muss ja auch Bluetooth ständig an sein und das zieht doch sicher auch Akku ohne Ende.... oder nicht?
 
mastergamer schrieb:
Keinen Empfang gehabt?

Ja, hatte zwischenzeitlich keinen Empfang.
Kann das sooo dermaßen am Akku saugen? Hatte ich unter 4.4.4 nicht wenn ich mich entsinne.

Sost ist "Andoid OS" immer mein größter Akkusauger
 
@macspoiler: Nein, Trusted Face erkennt dein Gesicht über die Frontkamera.. Das kann jedoch bei häufigem Entsperren am Akku ziehen..
 
Wenn der Empfang extrem schwankt und das im schlechten Bereich kann das schon am Akku kauen. Auch unter KK. Mein Büro ist auch bzgl Empfang der Horror. Da rutscht Mobilfunk schnell an erste stelle...
 
Und wie ist sowas zu erklären?
Glaube ich muss es wohl nochmal neu flashen? :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-14-17-32-39[1].png
    Screenshot_2014-11-14-17-32-39[1].png
    28,4 KB · Aufrufe: 416
Schokofrosch schrieb:
@macspoiler: Nein, Trusted Face erkennt dein Gesicht über die Frontkamera.. Das kann jedoch bei häufigem Entsperren am Akku ziehen..
Hatte das gerade verwechselt mit Smart Lock.....

Aber wenn ich mein Tablet zuhause als vertrauenswürdiges Gerät nehme müsste das doch auch gehen, oder nicht? Wie ist das denn dann mit dem Akku? Bluetooth wäre dann auf beiden Geräten ja ständig an.
 

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Kusie
Kusie
Toronto
Antworten
155
Aufrufe
25.120
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten