P
pandalow
Stamm-User
- 11
Ich habe eine 32GB Version, mir wird jetzt mit Android 5.0 nur noch 16GB(12,55) freier Speicher angezeigt. Bei euch auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pandalow schrieb:Ich habe eine 32GB Version, mir wird jetzt mit Android 5.0 nur noch 16GB(12,55) freier Speicher angezeigt. Bei euch auch?
tomsen schrieb:Quick Toggle Reset:
USB Debugging aktivieren
ADB Befehl:
adb shell pm clear com.android.systemui
Neustarten.
Löscht Quick Toggle und Hintergrundbild
Akku Drain: Anstatt das WLAN Problem zu beseitigen fehlt es einfach in der Akkustatistik, jedenfalls haben einige wie auch ich ne scheiß Laufzeit mit WLAN.
Diese APP aktiviert die integrierte prozentanzeige in lollipop, und ich finde die Anzeige ziemlich gut. Ist nicht mehr weiß auf weiß wie bei KitKat.OCB 2.0 schrieb:Warum schaffen die das eigentlich nicht den Akkustand in % anzugeben?
Ich finde das sehr nützlich, warum muss ich da nun nach dem gefühlten 100sten Update immernoch eine 3. Anbieter App installieren?
DarkUser089 schrieb:Zwei Fragen zu Lollipop selber:
1. Wie kann ich komplett auf lautlos stellen? Geht dies nicht mehr? :/
2. Wenn ich die Lautstärke verändere, erscheint ja Keine, Wichtig und Alle. Wenn ich bei Wichtig nun auswähle, dass nur Anrufe ankommen sollen und diese auch nur von Favorisierten Personen, vibriert mein Handy nur sobald jemand anruft. Stelle ich auf volle Lautstärke aber im Wichtig Modus, kommt selbst bei Whatsapp Benachrichtigungen ein Ton :/ Wie funktioniert dies alles?
Das liegt an whatsapp. Der whatsapp ton ist ein media ton und kein Klingelton, so wie es diese Option verlangen würde. Muss also whatsapp ändern.DarkUser089 schrieb:Zwei Fragen zu Lollipop selber:
1. Wie kann ich komplett auf lautlos stellen? Geht dies nicht mehr? :/
2. Wenn ich die Lautstärke verändere, erscheint ja Keine, Wichtig und Alle. Wenn ich bei Wichtig nun auswähle, dass nur Anrufe ankommen sollen und diese auch nur von Favorisierten Personen, vibriert mein Handy nur sobald jemand anruft. Stelle ich auf volle Lautstärke aber im Wichtig Modus, kommt selbst bei Whatsapp Benachrichtigungen ein Ton :/ Wie funktioniert dies alles?