Hackezeh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Mails abrufen und verwalten mit der Gmail-App oder Inbox gefällt mir gar nicht. Hätte gerne die alte Email-App wieder. Gibt es Alternativen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konni schrieb:Wahrscheinlich ist das so wie in 4.4, dass die LED nur dann was anzeigt, wenn die Benachrichtigung im Lock-Zustand kam. Wenn das Gerät aktiv ist, wird auch die LED nicht leuchten.
Gruß
Konni
Hackezeh schrieb:Mails abrufen und verwalten mit der Gmail-App oder Inbox gefällt mir gar nicht. Hätte gerne die alte Email-App wieder. Gibt es Alternativen ?
JP969 schrieb:Macht bei mir ebenfalls keinen Unterschied. Egal ob das Nexus im Lock Zustand ist, oder nicht.
Alle LED Benachrichtungen scheinen zu funktioneren, SMS, WhatsApp, Facebook Messenger, GMail.
Nur verpasste Anrufe werde nicht optisch signalisiert.
Anscheinend gab es genau diesen Fehler auch schon unter KitKat. Habe dazu viele Einträge gefunden: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=56609
Aber! unter KitKat lief bei mir alles korrekt, ebenfalls mit einem CustomRom (SlimRom).
Von daher, aus meiner Sicht ein Software Fehler unter Android 5
Hackezeh schrieb:Akkuverbrauch ist eine Katastrophe und ich habe beim Musikhören über Lautsprecher ein ständiges Rauschen im Hintergrund