[N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

• 1.274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist dass nicht das Textfeld wo man als Eigentümer des Gerätes seine Adresse, Telefonnummer & Co. anzeigen lassen kann ?

Einstellungen -> Sicherheit -> Info zum Eigentümer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht das Feld für Infos über den Besitzer? Irgendwo in den Einstellungen vom Sperrbildschirm zu finden.

dgmx schrieb:
Einstellungen --> Dauerhaftes Icon --> Im Vordergrund ausführen

Mehr habe ich da nicht angeklickt und es läuft :)

Ich habe bei mir keinen Menüpunkt Dauerhaftes Icon?!?
Welcher Menüunterpunkt soll das sein?
Gerät, Nutzer, System?

Wie habt ihr die Helligkeit eingestellt?

Unter Display hat man die Möglichkeit auf Heilligkeitsstufe
und adaptive Helligkeit, scheinbar beeinfluss die Helligkeitsstufe die adaptive Helligkeit!?
Stelle ich die Helligkeitsstufe auf ganz hell und schalte dann die adaptive Helligekeit hinzu bleibt das Display in einem dunklen Raum trotzdem sehr hell. Schiebe ich den Regler nach links, also dunkel und schalte dann die adaptive Helligkeit hinzu bleibt das Display relativ dunkel auch wenn ich das Telefon gegen eine Lampe halte wird es nicht richtig hell :confused2:

• Danke
Reaktionen: Hackezeh
Nein du öffnest Light Flow. Dann oben Links auf diese drei Balken um in die Einstellungen zu kommen und dann gibt es da bei mir direkt den Punkt dauerhaftes Icon.

hast du vielleicht die gratis Version, oder so?

achso! Jetzt, ich muss erst lightflow installieren?
das ist eine App!?
da gibt es ja auch noch eine version zum kaufen.
Kannte die App bis vor 4 Minuten nicht

ja das ist eine App und ich habe die Kauf Version. ;)

Aber da die anscheinend nicht bei allen läuft vielleicht erst mal die gratis Version testen.

lol jetzt geht die status led wieder bei whatsapp :lol:

das lollipop macht mich langsam verrückt.
Wenn jetzt noch die adaptive Helligkeit funktionieren würde, und der Akku nicht so schnell entladen werden würde wäre ich wirklich beeindruckt

Kann denn hier jemand was zur Verschlüsselung in Verbindung mit Multi Rom sagen?

Außerdem, wenn ich die Lautstärke taste drücke und dann auf "lautlos" stelle, womit schließt man dieses Menü dann wieder? Hochschieben geht nicht. bei mir half nur der "Home" Button......

also bei mir geht die adaptive helligkeit

Du hast Recht.

Hab gerade lange gesucht wie man Nummern als Standard definieren kann:
Kontakte App -> Kontakt auswählen -> (falls vorhanden "Alle anzeigen" tippen) -> Auf der Nummer lange oben bleiben

dgmx schrieb:
Außerdem, wenn ich die Lautstärke taste drücke und dann auf "lautlos" stelle, womit schließt man dieses Menü dann wieder? Hochschieben geht nicht. bei mir half nur der "Home" Button......

Das Menü schließt sich nach einigen Sekunden automatisch.

Bei der neuen Einstellung Unterbrechungen:
Was ist hier gemeint mit nur markierte Kontakte?
Alle Kontakt Favoriten? (Mit Stern)

Ja.

Flash01 schrieb:
-> Auf der Nummer lange oben bleiben

Das probier ich am Wochenende auch, aber nicht bei meinem Nexus....

:thumbsup::lol:

Ich warte immernoch auf mein OTA, weil ich schlicht und ergreifend grad keine Zeit hab das per Hand zu machen und sowohl jetzt wie auch das ganze WE zwingend auf das Teil angewiesen bin und da alles funzen muss :E und auch drauf sein muss ^^
Und jaa ich weiß, es geht auch ohne wipe.. aber bei einigen gabs Probleme.. das heißt, dass es bei mir dann zum brick führen wird ( Erfahrungswert ^^ )

@dgmx

Multirom funzt nicht mit Verschlüsselung. Wenn du verschlüsseln willst dann nur in einem System ohne Multirom.

• Danke
Reaktionen: dgmx
Meint ihr wirklich ich hab mit dem code blue ne bessere akkulaufzeit?
In der preview war es nämlich nicht der fall!

Hackezeh schrieb:
Danke für die Info.

Fatal finde ich, dass man beim falschen Hakensetzen in Google+ seine ganzen Fotos bei Google+ öffentlich macht. Das geht gar nicht und wie schnell passiert das mal. Da bin ich echt enttäuscht und auch entsetzt.

Ich will die Original-App wieder. Immer diese Bevormundung. Jemand eine Ahnung wo ich die APK herbekomme ?

Nutze doch QuickPic, ist nur ein paar KB groß und sogar noch besser als die Gallerie.

storandtchris schrieb:
Meint ihr wirklich ich hab mit dem code blue ne bessere akkulaufzeit?
In der preview war es nämlich nicht der fall!

Also meine Akkulaufzeit war in der Preview mit dem Code Blue sehr gut, und jetzt in der Final auch.

• Danke
Reaktionen: yetixx