S
storm-nrw
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Funktioniert trotzdem nicht. Bei mir zumindest nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storm-nrw schrieb:Kannst du denn raus telefonieren?
oif schrieb:Bei mir gehts. Probiert mal deaktivieren und gleich wieder aktivieren vom Benachrichtigungslicht in den Optionen.
Pumeluk2 schrieb:Du bist nicht der einzige. Die Version aus dem playstore läuft nicht unter Android 5. Es gibt aber beim Twitteraccount des Herstellers eine Beta-Version die läuft. Dummerweise habe ich den Link nicht mehr. Such mal nach "Titanium Backup Android 5", dann solltest du fündig werden.
xwolf schrieb:Nach dem flashen des factory wird mir die Speicherkapazität falsch angezeigt! Hab das 32GB aber laut Speicher nur das 16er!! Hat das noch jemand?
storandtchris schrieb:Jup das problem hatte ich auch!!aber hab glaub ich hier im tread die hilfe gefunden!!!man muss im stock recovery den cache leeren factory reset!!!dann flashen und das dann nochmal machen (cache leeren und factory reset) dann war wieder alles gut!!glaube ab seite 3 steht das...
flyyy schrieb:Wie genial:
- Hotspot-Widget
- Taschenlampe
- Rotation-Lock
in den Qick-Settings, genau die drei Funktionen hatte ich sonst immer als erstes auf den Honescreen per Widget hinzugefügt.
Der Helligkeitsregler spielt mit der automatischen Regelung zusammen? Also wenn ich den runter regel, wird weiter automatisch geregelt nur insgesamt niedriger - das selbe, wenn ich ihn heller stelle?
fxroth schrieb:@BobBruni: wie hast Du denn die neue Funktion "Unterberchung" eingestellt?
Die Nachrichten-LED funktioniert nur, wenn Du (durch z.B. einen Anruf) auch unterbrochen werden darfst.
Also mal testen: Unterbrechung auf "Alle" stellen und dann noch mal schauen ob die LED geht.