photobix
Erfahrenes Mitglied
- 156
Sicher? Bei mir steht da "4G"fuzzbuzz schrieb:Ja genau, statt H (oder H+) steht in der Statusleiste LTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher? Bei mir steht da "4G"fuzzbuzz schrieb:Ja genau, statt H (oder H+) steht in der Statusleiste LTE
Bei Vodafone steht im LTE Netz 4G , habe ich selbst !photobix schrieb:Ja, die Bänder sind unterschiedlich, aber beides ist LTE.
Auch stimmt es, dass die Angelsachsen 4G anstatt LTE nutzen, jedoch bleibt mein 4G auch dann, wenn ich auch Deutsch umstelle (und reboote)
Dann liegt es vielleicht doch an der Karte, müsste man einmal testen.
hehel schrieb:@p6e: Exakt das gleiche bei mir. Komischerweise wurde der Modus noch am ersten Nutzungstag (Montag) angezeigt, seit dem nicht mehr. Denke das ist ein Bug.
Hab auch eine SIM von Fyve, ohne LTE. Sobald ich aus den "Einstellungen für Mobilfunknetze" rausgehe, ist der vorher eingestellte Netzwerkmodus 3 wieder leer. Bei "2" und "4" bleibt die Einstellung erhalten.p6e schrieb:Könnten das bei Möglichkeit bitte andere N5-User testen? Am besten sowohl jene, die LTE empfangen können, als auch jene, die es (wie ich) nicht empfangen können?
p6e schrieb:Hast du denn LTE bei deinem Provider? Dann würde man nachvollziehen können, ob er wenigstens von LTE auf 3G wechselt (trotz Anzeigefehler im Menü).
hehel schrieb:Da ich Prepaid bei im o2 Netz bin (Lidl Mobile, was Fonic ist) gehe ich mal davon aus dass ich micht nicht in LTE verbinden kann. LTE hab ich oben im Siymbol noch nie gesehen.
Deshalb wollte ich es auf 3G stellen. Ich denke nämlich das Nexus merkt nicht ob LTE bei mir überhuapt möglich ist und startet trotzdem jedesmal kurze Verbindungsversuche/Anfragen. Ka ob das so ist, aber wenn ja würde ein Umstellen auf 3G sicher 2-3% Akku sparen.
azifirefox schrieb:Hallo zusammen,
wenn ich das n5 auf 3G stelle, dann wählt er sich nicht ins LTE Netz ein. Ich habe hier LTE zur Verfügung (D1).....
Allerdings konnte ich nicht feststellen, ob der Akku weniger belastet wird.
Gruß
Andreas
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
VolkerRacho schrieb:Prepaid auch!
Mugendon schrieb:Quelle? Habe bei Congstar bisher nur von Postpaid gelesen und Prepaid wurde explizit ausgeschossen.