Kostenloses Austauschprogramm für das Nexus 5 - derzeit nur USA

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
schön, allerdings nicht für uns; das Service ist momentan lediglich in den USA freigeschaltet.
Für ein Angebot in Europa gibt es derzeit keine Hinweise; also hinfällig.

Gruß
Pat

Habe dem Thread einen passenden Titel vergeben. In Zukunft bitte selber darauf achten!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hi,
es geht mir darum, dass die Verbreitung einer derartigen Nachricht, wie von PJF16 angemerkt, meiner Meinung besser kommuniziert werden müsste;
warum?
In dieser Form, also "hallo, seht mal wie toll" ist das irreführend.
Die Folge sind Threads mit "warum geht das nicht bei uns", "wie geht das bei uns" oder "wann kommt das bei uns", "wie lange geht das", etc...
warum?
Weil sehr viele User einfach den Artikel nicht wirklich lesen, sondern bereits auf die Schlagzeile anspringen, ohne sich weiter zu informieren.

Unter dem angepassten Threadtitel kann man nun über die Google-Aktion diskutieren.

LG
Pat

Schade hab gedacht ist weltweit :(

Mein Nexus ist mir heute runtergefallen und das Display gerissen.

Die Frage ist jetzt, wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Service auch nach Deutschland kommt? Ich würde mich ärgern, wenn ich das Display bei w-support für 155€ reparieren lasse und nächsten Monat ist die Reperatur durch Google kostenlos.

Solange hier kein zuständiger Mitarbeiter von Google eine Antwort gibt (und selbst der dürfte das gar nicht) bleibt es reine Spekulation.
Da es nur 2 Möglichkeiten gibt - entweder es wird kostenlos getauscht oder nicht - liegt die Wahrscheinlichkeit für jede Möglichkeit mathematisch bei 0,5
Mehr wird Dir niemand sagen können.

Zitat aus AndroidPit
Diese Meldung von Google gilt nur für die USA nicht für Europa bzw. Deutschland. Displayschäden sind in Deutschland auch weiterhin kein Garantiefall. Sie können den LG-Hersteller kontaktieren, der auch einen Reperaturservice anbietet (kostenpflichtig).

Quelle

Hallo Leute,

da diese Aktion. und mehr ist es offenbar nicht, derzeit nur in den USA geboten wird, schliesse ich diesen Thread bevor Missverständnisse aufkommen.
Der Artikel selbst kann bei Interesse hier bei uns nachgelesen werden und ist auch im Netz leicht zu finden.

Gruß
Pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.