Konfiguration Nexus 5

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugreporter

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich komme vom Samsung Galaxy S2 mit Cyanogen Mod 10.1 und bin einige Einstellungen gewohnt die ich mit dem N5 nicht finden konnte.. :unsure:

Wie kann ich im Taskmanager alle Apps mit einmal schließen lassen?

Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste und Statusleiste anpassen?
Standardmäßig sind ja nicht mal die Schnelleinstellungstasten zu sehen!
Gerade die Synchronisierung und das automatische Kippen des Gerätes möchte ich schnell deaktivieren können.

Das sind alles CM Features.
Warte auf die ersten nightlys. Das dauert alles noch bis wieder alles integriert ist.

zu 1: Du meinst im Verlauf/Recent Apps (rechter Button)? Mit Boardmitteln gar nicht. Leider keine Ahnung obs Apps dafür gibt.

zu 2: Direkt in die Schnelleinstellung kommst du indem du mit zwei Fingern die Leiste runterziehst. Einstellen kannst du nichts. Dafür gibt es aber viele Apps im Play Store, Power Toggles, Widgetsoid und bestimmt viele mehr.

Das ist ja sehr schade...
Die genannten Tools richten nur zusätzliche Leisten ein, gibt es keine Möglichkeit die vorhandenen zu konfigurieren?

Custom ROM wurde schon genannt, per mod bestimmt auch (irgendwann), mit den Standard Android Mitteln nicht.

Ok, danke euch.
Ich dachte schon ich übersehe da was... Solch essentielle Dinge sollten meiner Meinung nach Out-of-the-box vorhanden sein.

Wie schon gesagt wurde musst du auf Custom ROMs warten, da diese Features nicht standardmäßig vorhanden sind.
Entsprechende Custom ROMs werden dann in den Threads im Root Forum besprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.