I
Infinitear
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddow schrieb:Ich hatte solch ein spitzen Verbrauch bis her immer wenn ich die automatische Sicherung auf den Google Servern an hatte. Ich rede nicht von den Fotos. Die tauchen bei Android OS nicht auf. Sondern unter den Einstellungen von sichern und zurück setzen.
Ich würde es zwar anders ausdrücken aber kann dies bestätigen. Hat hier jemand einen Grund gefunden?casiragi schrieb:Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der Playstore echt saumäßig viel verbraucht und so intensiv nutze ich den eigentlich gar nicht :-/
Jorin schrieb:Die Sache mit dem Sichern und Wiederherstellen würde ich auch mal deaktivieren, aber das betrifft ja auch Favoriten und Passwörter? Heißt das, ich muss dann am Phone immer alles neu eingeben und kann die Favoriten von Chrome nicht synchronisieren? Gibt es dadurch weitere Nachteile?