Patschy
Ambitioniertes Mitglied
- 67
Ich habe gestern Abend mit Google telefoniert und laut UPS Tracking kommt das neue Gerät schon morgen. Bin ja mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Legend schrieb:Also aufschrauben werde ich mein hübsches neues Smartphone bestimmt nicht, nur damit das Klackern aufhört. Wobei ich es schon recht störend finde (das klackert wirklich sehr laut bei jeder leichtesten Berührung des Displays).
Okay... Hm... Dann muss ich diesen Thread nochmal genau durchlesen. Ich dachte diese Youtube Video sei die bislang diskutierte Lösung:Nexus 5 teardown and power button rattle fix - YouTubeeXtreme1808 schrieb:Aufschrauben? Man schaubt da nix auf. Der Deckel ist gesteckt!
Legend schrieb:Okay... Hm... Dann muss ich diesen Thread nochmal genau durchlesen. Ich dachte diese Youtube Video sei die bislang diskutierte Lösung:Nexus 5 teardown and power button rattle fix - YouTube
mea culpa!
Ja, das habe ich gesehen bzw. war mir das bewusst. Ich meinte halt die Abdeckung da drunter Trotzdem will ich auch meinen akkudeckel erst öffnen, wenn ich notgedrungen an den Akku muss. Nur der wackelige button ist es mir nicht wert. Nachher brechen da irgendwelche haken oder die spaltmaße passen nicht mehr.eXtreme1808 schrieb:Auch im.Video sieht man dass der Deckel nur gesteckt ist
Legend schrieb:Ja, das habe ich gesehen bzw. war mir das bewusst. Ich meinte halt die Abdeckung da drunter Trotzdem will ich auch meinen akkudeckel erst öffnen, wenn ich notgedrungen an den Akku muss. Nur der wackelige button ist es mir nicht wert. Nachher brechen da irgendwelche haken oder die spaltmaße passen nicht mehr.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Legend schrieb:....Wichtig: ich habe das selbst nicht versucht und weiß nicht ob das geht. Im schlimmsten fall rutsch der Streifen runter und landet irgendwo IM Gehäuse....
Ja hatte mein Gerät sogar schon mehere male auf... Alles kein Problem.und sieht aus wie vorher!!Erebos schrieb:Hast du es gemacht?
...
Erebos schrieb:Da ist ein ziemlich eindeutiger Konstruktionsfehler dran. Hab es allerdings anders repariert als im Video, ich stehe nicht so auf Papierstreifen im Handy.
fcbadewanne schrieb:mich haben die klappernden Tasten auch noch nie gestört. Für alle diejenigen, denen das ein Dorn im Auge ist:
Nexus 5: Verbesserte Version aufgetaucht
Schl1ngel schrieb:Und das das Problem evtl. "kaschiert" wird indem man ein Case verwendet ist auch nicht wirklich die Lösung. Verwende das Handy so wie es aus der Produktion kommt, und bastel da net irgendwie rum und steck Papier rein oder mach ne Hülle drum damit die Rassel nicht mehr rasselt.