dadonali
Ehrenmitglied
- 736
hahaha was soll man da für krallen haben , wenn der eine es mit einem Plektrum vergleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:Ich würde es auch gern machen. Hab weder ein Plektrum noch die passenden Finger. Fällt jemanden noch was gutes ein was es so im Haushalt gibt und gut geeignet ist?
kyuubi schrieb:Hab es mit dem Nagel leicht angehoben und zum Aufstemmen dann sone Mitgliedskarte (Checkkartenformat). Wie gesagt, die beiden mittleren Haken haben echt heftigen Widerstand geleistet, und als die Karte nachgegeben hat, hab ich "metallische" Gegenstände hinzugezogen, die so auf dem Schreibtisch lagen.
Ich habe mich dumm angestellt und mit den Kanten Gehäuse (ein bisschen) und Backcover beschädigt. Nachdem es dann halt so weit war, habe ich es auch durchgezogen und anschließend versucht zu retten was zu retten ist. Mit keinem guten Ergebnis fürchte ich
@DMX:
1. Hauptsache einen besserwisserischen Spruch hier ablassen?
2. Warum glaubst du beurteilen zu können, was ein Fehler ist und was nicht? Das ist definitiv ein Fehler, wird auch von Google als solcher anerkannt und wird überall im Forum und bei xda berichtet.
Hab mich halt dumm angestellt und hatte es zu eilig, um für etwas besseres zum Öffnen zu sorgen. Shit happens..
Multisaft7 schrieb:Frag eine Frau oder lass die Fingernägel wachsen aber mir fällt gerade nichts aus Plastik ein zur Alternative. Plektrum oder Werkzeug kaufen. Bei amazon bestellen und Samstag ist es da....
Ich werde morgen früh berichten. Hoffe ein einfach Stück Papier reicht. !eine Freundin meint zwar ich hab nen knall und so schlimm wäre es nicht,aber es reizt mich da ich weis es kann besser werden
Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:
Machst mal Foto wie verunstaltet es ist?