dadonali
Ehrenmitglied
- 736
was meinst genau mit gewalt? ist doch irgendwas verklebt? Oder bekommt man es so auseinander und wieder zusamen das man es zur not nochmal einschicken kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonali schrieb:was meinst genau mit gewalt? ist doch irgendwas verklebt? Oder bekommt man es so auseinander und wieder zusamen das man es zur not nochmal einschicken kann?
kyuubi schrieb:Sieht echt machbar aus und vor allem schön zu wissen, dass man es öffnen kann, ohne Siegel kaputt zu machen.
Hachja.. das gute alte DIY. Erinnert mich daran, wie ich damals beim HTC One S Papier unter die Abdeckung klemmen musste, damit es nicht bei jedem Anfassen knarzte.
kyuubi schrieb:Ach das ist ja noch harmlos. Bei mir ist der Volume-Rocker sogar noch lockerer und gemeinsam mit dem Power-Button gibt das schön Stereo.
Nachtrag:
Nochmal zum Öffnen/Schließen des Gerätes. sowohl bei iFixit also auch hier ( Google Nexus 5 Teardown Repair Guide - YouTube ) wird erwähnt, dass sowohl der Rückseitendeckel als auch das obere Motherboard leicht verklebt sind. Scheint nicht schwer zu sein, sie ab zu bekommen, aber wie sieht es nach dem Zusammenbau aus? Hält das Gehäuse schön fest und knarzfrei?
Jaffi schrieb:Nexus 5 button rattle - YouTube Habe es hier mal in einem Video festgehalten.
kyuubi schrieb:Ach das ist ja noch harmlos. Bei mir ist der Volume-Rocker sogar noch lockerer und gemeinsam mit dem Power-Button gibt das schön Stereo.
Nachtrag:
Nochmal zum Öffnen/Schließen des Gerätes. sowohl bei iFixit also auch hier ( Google Nexus 5 Teardown Repair Guide - YouTube ) wird erwähnt, dass sowohl der Rückseitendeckel als auch das obere Motherboard leicht verklebt sind. Scheint nicht schwer zu sein, sie ab zu bekommen, aber wie sieht es nach dem Zusammenbau aus? Hält das Gehäuse schön fest und knarzfrei?
flex420 schrieb:in deinem video sieht man, wie er das antennenkabel beschädigt, reißt ab vom anschluss, schade!
fallili schrieb:Der Kerl im Video geht etwas "hart und überhastet" mit dem Teil um. Und dadurch reißt er das Antennenkabel eben ab. Ist schön zu sehen, dass der Stecker noch dran bleibt und das Kabel knapp dahinter abgerissen wird.
Na ja - gut zu wissen wo man beim Deckel aufhebeln eben aufpassen muss.
fallili schrieb:Der Kerl im Video geht etwas "hart und überhastet" mit dem Teil um. Und dadurch reißt er das Antennenkabel eben ab. Ist schön zu sehen, dass der Stecker noch dran bleibt und das Kabel knapp dahinter abgerissen wird.
Na ja - gut zu wissen wo man beim Deckel aufhebeln eben aufpassen muss.