Handbuch für Nexus 5 in deutsch

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach nur besser lesen, oder überhaupt einmal lesen. :laugh:
Das ist hier im Forum eine der grundlegenden Voraussetzungen. :(

• Danke
Reaktionen: Andreb079
Ich würde dir für die Zukunft empfehlen diese Posts einfach zu ignorieren, wenn jemand das Handbuch will wird er (hoffentlich) noch mal nachlesen wieso er keins bekommen hat und dann eine PN schicken und sonst ist halt nix.
Denn du wirst es noch so groß schreiben können "ZUERST LESEN" und es wird immer noch genug geben die es nicht machen ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)

• Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo,
ich denke, dass du Recht hast. Es hat auch kaum einen Grund die "Unbelehrbaren" anzusprechen, da es meist Neulinge hier im Forum sind, die das sowieso nicht lesen oder gelesen haben. :)

Herzlichen Dank für das hoch interessante Handbuch. Damit werde auch ich als über 60 jähriger es schaffen, mit dem Nexus 5 Freundschaft zu schließen. Danke und die besten Wünsche fürs Neue Jahr.
Zeiselmut

Dickes Danke auch noch mal hier. Tolle Arbeit!

Super, für einen Anfänger wie mich ganz toll gemacht. Ein echtes Geschenk!!!!

Danke für deine Mühe und die schnelle Linkvergabe!
Leider kann ich nirgends den Danke button finden :-( !

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der "Danke Button", erscheint glaube ich, erst nach 10 Postings.
Konnte mich auch nur auf diese Weise bedanken.

Gruß
AndBur

Vielen Dank für das Handbuch.

Hallo Gerd, wir haben zwar schon den 29.12. heute, aber nachdem ich das Handbuch herunter geladen habe, ist auch heute wieder für mich Weihnachten. Ich bin (ein nicht mehr ganz so junger) Umsteiger vom S3 zum N5 und bin fast total begeistert. Fast deswegen, weil mir "bisher" das Handbuch sehr fehlte wie auch der SD-Slot. Somit ist ein Problem gelöst!

Ich sage "Tausend Dank" und wünsche Dir und auch allen Mitlesern/Mitleserinnen hier einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014!!!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: GeRe und Peter Griffin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die deutsche Anleitung und die prompte Reaktion.

Bertl

Hallo Gerd,

auch ich möchte mich für die prompte Zusendung des Links bedanken und Dir für diese Leistung ein Kompliment aussprechen. :thumbsup:

Fachinger

hallo Fachinger hallo bertl 22

euch u. allen hier erstmal ALLES GUTE zum Neuen Jahr.

ich hab auch seit 2. Wochen ein nexus 5

da ich aber vorher noch nie (!!!) etwas mit smartphones oder mit android zu tun hatte würde ich mich über das handbuch sehr freuen. -

Hab vorhin ne pm geschickt.

vielen dank schon jetzt - viele gruesse u. jetzt nochmals
ALLES GUTE zum Neuen Jahr.

say_hello

Vielen Dank für das Handbuch. Klasse Arbeit!

Zusätzlich zu dem Danke-Button auch ein schriftliches Danke von mir.

Auch ich möchte mich für das Handbuch bedanken, klasse Arbeit!

Auch von mir ein ganz herzliches Danke für das Handbuch und die prompte Antwort.

Vielen Dank für die schnelle Zusendung!!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Gruß Tom0168

Hallo,

ich würde mich ebenfalls für den Link für das Handbuch sehr freuen! Habe bereits eine PN geschickt. Vielen Dank!

Hallo,
aus einem gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Link für das Handbuch nur an private Nutzer aus diesem Forum verschicken werde. Das Handbuch darf nicht weiter gegeben werden und auch nicht anders verwendet werden.

Jeder kann im übrigen, mit ein wenig Aufwand, den Inhalt des Handbuchs aus dem Internet zusammen suchen und kopieren. Die Themen einfach in Word (o.ä.) kopieren und ordnen. Den Inhalt ein wenig "Aufhübschen" und dann ein Inhaltsverzeichnis erstellen und als PDF Datei abspeichern. Und schon hat man auch ein Handbuch.