Handbuch für Nexus 5 in deutsch

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
danke, der Link funktioniert leider nicht;
bitte nochmal verlinken,
danke.

Edit
Ist der Link zu den Nexus 5 Service FAQ's?
Da gibts leider nichts über ein solches Menü.
Die Frage ist, ob der Code von LG angefordert werden muss und ob man den bekommt...und ob das eigentlich Sinn machen würde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
verstehe ich nicht. Bei mir geht dann folgende Seite auf. Siehe dazu das Bild.
Da kannst du auch gleich die Antwort lesen. Warum der Link bei dir nicht geht, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ich glaube, die LG Seite verlangt nach Cookies. Wenn du die unterbindest kann es sein, dass die Seite nicht geöffnet wird.

Anhänge

• LG FAQ.jpg
    LG FAQ.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Vielen Dank.
Habe den Link oft probiert, geht leider nicht bei mir.

Edit
Tja, das ist er nicht.
Das Menü heißt Service Programm, und ich vermute der Code ist nicht so einfach zu bekommen, oder müsste eben angefordert werden.
Vielleicht weiss jemand da näheres?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
thanksalot !

Hallo neuer User Giselchen,,
die Anfrage zu dem Link des Handbuches geht natürlich nur dann korrekt, wenn du den Empfang eine privaten Nachricht auch zustimmst. Sonst kannst du lange warten und es kommt nichts.:tongue:

Dieses ist der Hinweis, der von Android-Hilfe zu dem Problem dargestellt wird:

1. giselchen7 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke

habe das Handbuch bekommen und muß sagen es ist klasse für welche die kein nexus hatten

Vielen Dank, für das Handbuch und auch für die schnelle Antwort. :thumbup:

AndBur

Vielen Dank! (Ich finde gerade den Knopf für danke nicht.)

Der erscheint erst wenn du 10 Beiträge hast ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)

Hallo,
ich kann gerade die neuen User nicht verstehen. z.T. kommen sie wegen des Handbuches hier ins Forum und lesen erstens den Anfangsthread nicht und dann auch nicht meinen Text in der Antwort zur Anfrage.

Hier einen Teil als Ausschnitt :

Hallo neuer NEXUS 5 Besitzer,

ich muss auf die persönliche Antwort verzichten. Das ganze wächst mir sonst über den Kopf. Deswegen schicke ich immer bei Bedarf ein Paket mit mehreren Empfängern auf die Reise. :)

Hier ist das in deutsch zusammen gestellte Handbuch zum Nexus5....... Das Handbuch kann sehr leicht mit der App Google Play Books gelesen werden. Natürlich auch mit dem Adobe Reader©, nur mit dem Google Play Books© ist es besser zu lesen und durchzublättern.

Nun alles klar, hier ist der Link von meinen Google Drive:

Handbuch NEXUS 5 (2. Auflage)

............

Mit dem Browser öffnen und dann als PDF Datei speichern. Viel Spass damit. Wenn möglich, würde ein Danke (mit dem Button) im Forum gut aussehen :winki:
Dieser Button erscheint aber erst, wenn man im Forum mindestens 10 Beiträge geschrieben hat. So wollen es die Spielregeln im Forum.:smile:

FAZIT:
Ich habe das NEXUS 5 nun schon seit Mitte November diesen Jahres im Betrieb Ich bin Umsteiger vom Samsung Galaxy II und da ich schon das Tablet NEXUS 10 habe, ist jetzt auch der Schritt in die Richtung NEXUS 5 erfolgt. Ich bin es leid immer auf die Updates zu warten, zumal man von einigen Händler schlicht weg vor den Kopf gestoßen wird.

Viel Spass mit dem Gerät und dem dazugehörenden Handbuch. Ich hoffe du findest alle Dinge, die du brauchst. Ansonsten ist das Forum hierzu erstklassig. Jede
Frage wird umgehend behandelt. Es gibt viele Mitglieder, die gehen gerade in der Aufgabe zu helfen, förmlich auf :)

Deutlicher geht es doch nun einmal nicht. Ich denke, dass ich die Bereitstellung bald abschließen werde. Wenn einige schon nicht zweimal lesen können, geht mir auch die Lust aus.:(

Hallo, zu Nexus 5 deutsch,
ich würde mich sehr für eine Freigabe der
Bedienungsanleitung freuen. Grüße, Habutt

Man, man !
So schwer kann doch lesen nicht sein. Irgendwann wirst du es bekommen, aber so nicht. :(

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hab das ganze nur mal grob überflogen.
Hut ab das ist schon ne Leistung.
Vielen dank

Vielen Dank für das schnelle Versenden GeRe!
Jetzt habe ich die nächsten Tage was zu tun =*)

Auch ich würde mich sehr für das Handbuch freuen zum Nexus5!
Michael

Ja, dann lies mal den ersten Beitrag ganz genau.

• Danke
Reaktionen: GeRe
Ich kann mich leider auch nur auf diesem Weg bedanken!!! ;-)

Hab es durchgeflogen und sage : Respekt und herzlichen Dank!

Hallo!

Hier nochmal, vielen Dank, für das Handbuch.

Elisabeth

bitte schick mir das deutsche Handbuch vom NEXUS 5

MfG: werder72