gokpog
Philosoph
- 1.446
Der link bzw das Video ist relativ früh schon im Beitrag gepostet worden. https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-5.1285/gps-aussetzer.498058-page-8.html#post-7128405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Hm ja kann sein, dass ich die Aussetzer auch nicht mehr habe...mein Problem bei der TomTom-Navigation mit dem Handy ist, dass wenn ich an eine Kreuzung fahre und die Ampel rot ist, dann bleibt der Pfeil im Navi erst mal nicht stehen sondern fährt weiter. Dann "merkt" das Handy auch, dass ich stehen geblieben bin, setzt den Pfeil zurück und dann springt er im Kreuzungsbereich wild umher weil die Position wohl nicht eindeutig gefunden werden kann und das Navi labert falsch drauf los, weil es nicht genau weiß wo ich bin. Und das nervt richtig...fahre ich dann wieder an, dauert es kurz und es funktioniert wieder.
Das gleiche Spiel (so wie ich es noch in Erinnerung habe, schon lang nicht mehr getestet) bei Google Maps...
Edit:
Die ganze GPS-Problematik ist ziemlich traurig, weil ansonsten ist das N5 tatsächlich das beste Gerät, dass ich bis jetzt hatte. :/