ballex
Dauer-User
- 446
Dann warte doch noch ein halbes Jahr und schau dir das N6 an!
So, jetzt besser wieder btt! ^^
So, jetzt besser wieder btt! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Das ist komisch, denn der Übergang Handy/Deckel für die GPS-Antenne ist genau auf der anderen Seite, also hinten oben rechts.
adl schrieb:Hallo zusammen, besitze aktuell ein Galaxy S4 und habe damit keinerlei Probleme mit GPS. Ich benutze es SEHR häufig als Navi mittels Google Maps und es gab noch nie Probleme. Ich überlege auf das Nexus 5 umzusteigen, aber das Thema "GPS" scheint beim Nexus ein schwieriges, was für mich ein K.O. Kriterium wäre. Geht denn das Navi auch ohne GPS oder ist das dann eher so lala?
Danke schon mal für eine Antwort.
Blöd ist halt, dass bei einigen von euch die Aussetzer erst nach einer Zeit los gingen. So kann man nie sicher sein vor diesem Bug wirklich gefeit zu sein.
Dunkeltier schrieb:Sicher?
ballex schrieb:Ja ganz sicher. Das sieht man ja auch auf deinen Bildern. Hatte den Deckel schon mehrmals weg und auch den Fix durchgeführt! GPS sitzt auf der rechten Seite...Kamera auf der linken (natürlich von hinten gesehen)!
Dunkeltier schrieb:Und ich rede von vorne aus gesehen. Dein hinten oben rechts klang für mich wie bei der Hauptkamera. Ich hab aber von der Frontkamera geredet. Deswegen auch die Bilder, wo man ja sieht wo die GPS-Antenne ist.
Dunkeltier schrieb:So, ich habe heute mein neues Gerät erhalten. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nachdem ich mein altes Google Nexus 5 aus dem Original LG-Bumper geholt habe um es mit dem neuen Gerät zu vergleichen, ist der Empfang sogar noch drastisch schlechter geworden. Ich werde morgen mal Vergleich-Screenshots reinstellen.
/edit: Toll, das neue Gerät scheint an einer prägnanten Stelle einen Pixelfehler (schwarzer in der Such-Leiste mittig oben) zu haben. Hatte mein altes zwar auch (unten links in der Leiste dauernd blau), der war aber nicht so gut sichtbar. Also geht das neue Handy wohl auch wieder zurück...
Endurocker schrieb:Warum kannst du dein Gerät nicht bei google einschicken?
Hersteller ist und bleibt doch Google. Gleich über welchen Händler man es gekauft hat.
Dann würde ich mich aber beeilen oder vorsichtig sein, weil ditech insolvenz angemeldet hat.neum schrieb:ich bin da schon gespannt. hab meines auch bei ditech (österreich) gekauft und bin auch am überlegen ob ich es einschicke.
Soulfly999 schrieb:Dann würde ich mich aber beeilen oder vorsichtig sein, weil ditech insolvenz angemeldet hat.
Soulfly999 schrieb:Richtig außerdem war das nur ein gut gemeinter Hinweis. Braucht man nicht gleich lospoltern. Dann seht doch zu wie Ihr klarkommt.