Jume
Dauer-User
- 185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storm90 schrieb:wenn man den droptest sieht dann MUSS man fast eine Handytasche oder case benutzen... ist ja wirklich krass wie stark die schäden sind. Corning glass 3 ? darf das so splittern das teile rausfliegen? Und ich hatte angst um die rückseite meines Nexus 4 oh gott das hätte ich nicht erwartet!
Ab zum Test...Google liefert das neue Nexus 5 Smartphone ab sofort über den Play Store aus. Nach kurzer Zeit war es schon ausverkauft, wie auch schon beim Vorgänger dem Nexus 4. Das Nexus 5 jedoch, gefertigt von LG Electronics (LG D821) mit 32 GB und weißem Gehäuse, kam schon nach 5 Tagen per UPS zu Hause an. Vorinstalliert ist das aktuellste Google Android-System 4.4 mit dem Linux-Kernel 3.4.0. Der Kernel ist für eine schnelle Reaktionszeit von Google kompiliert worden (realtime preemptive kernel)...
raessli schrieb: