D
_DIORDNA_
Gast
Einen schlechten Fotograf kann keine Kamera ersetzen
und hier sieht man, was ein gutes Auge kann ...
Fokuspunkt bis hin zur Schärfentiefe und auch mal ein Objekt wo es Sinn macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schlechten Fotograf kann keine Kamera ersetzen
Maxali schrieb:Der Thread heißt "Fotos und Videos der Kamera vom Google Nexus 5" und jetzt rate mal was die Leute in diesem Thread posten werden ...
Ich glaube kaum das ein normaler User mal eben 1000 für zwei Geräte latzt nur um dir Referenzbilder mit deinem heißgeliebten 5s liefern zu können da musst du dich leider bis jetzt mit den Berichten der Techblogger abfinden.
Zwei Mitbewohner von mir müssten ihre 5s Modelle bald zugeschickt bekommen vielleicht darf ich mit denen ein paar Bilder knipsen aber hochladen darf ich sie bestimmt nur wenn sie besser als meine geworden sind
Sleipnir77 schrieb:Bin gespannt auf die Fotos, kann mir nicht vorstellen das das N5 besser sein soll ...
Jume schrieb:Ich gehe mal stark davon aus das du dann wohl das Nexus zurückschicken wirst.
Andere Frage:
Wieso bestellst du denn zwei Geräte wenn du schon weißt das du nur eines behalten wirst ? Das ist ja mal garnicht nett
ballex schrieb:Zeitlumpenaufnahme ist bestimmt technisch möglich, haben S4 und HTC One ja auch. Aus welchem Grund Google das noch nicht macht, kann ich mir nicht genau erklären...vielleicht aus Absicht, weil sonst die Apple-Jünger wieder schreien (dieser Text wird von einem Macbook geschrieben^^), dass es Nachmache ist...
Ich behaupte die Preisdifferenz von 350€ ist allein wegen der Kamera nicht gerechtfertigt, das wirst du auch feststellen...hat man bei diversen verlinkten Tests in diesem Thread ja auch gesehen.
doesdroid schrieb:Nochmal zu den Zeitlupenvideos: Aber Apps, mit denen man das nachträglich machen kann, kennt keiner? Bzw. reicht denn die Framerate der Kamera bei HD-Aufnahmen? 720p wären absolut ausreichend...
ballex schrieb:Ich meine ich hätte mal im Playstore gesucht und dann aufgegeben. Mit einem entsprechenden Computerprogramm ist das aber sicher möglich...
Die Framerate der Kamera ist wie beim iPhone 1920x1080 (1080p HD) 30fps. Bei 1280x720 (720p HD), die das iPhone für die SlowMo-Aufnahmen nimmt, finde ich beim Nexus momentan keine Vergleichswerte. Aber das kann ja wohl dann eigentlich nur durch Software zustande kommen!?