Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du dich doch glatt selber mit abgelichtet, ist aber nicht übel geworden ne gute schärfe hat das Bild.
Und vor allem ist kaum bis kein Bildrauschen vorhanden.
Ist das normal, wenn man das N5 bei ner Videoaufnahme bewegt, das stark anfängt zu ruckeln? Ich mein die Qualli ist ja top, aber das ruckeln geht ja gar nicht. Irgendwie unbrauchbar so wies grade ist.
@steffmaster: Ruckeln ist leider bei sehr vielen Smartphone-Kameras normal, auch bei mir ruckelt es.. Ich verstehe allerdings nicht genau, warum, denn eigentlich ist die Framerate ja hoch genug.. :/
Ist eine Sache der Verschlusszeit, der Sensor fängt so mehr Licht ein, denke ich. Kein Rücken dafür Pilot, ISO zu hoch (Z1), weniger Pixel dafür Ruckeln ist die Verschlusszeit
Also die Kamera der Google Nexus Handy kann max. 30 fps aufnehmen, das ist bei ruhigen Bewegungen völlig i Ordnung, aber bei schnelleren und ruckartigen Bewegungen wird es ruckeln, dafür bräuchte man ungefähr 60 fps.
30Fps sind auch bei schnellen Bewegungen völlig in Ordnung. Bestes Bsp die Action Cam Gopro. Da kann man au h mit 30Fpa schnelle Situationen ordentlich aufnehmen.
Wenn wir hier schon keinen Schnee im Winter haben, kommt hoffentlich bald der Frühling.
Aufgenommen im HDR Modus, welcher fast immer bessere Fotos macht wie der normale.