amo66
Dauer-User
- 537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache die Kamera macht ordendliche Fotos bei bewegliche Objekte,
bzw wenn man den kindern sagt stehen bleiben dann zappeln se erst recht.
Dortmundar schrieb:Wie es ausschaut bringt das Update 4.4.2 doch nen Erfolg was die Kamera bzw Fotos betrifft,
ballex schrieb:Die Bilder der letzten Seiten wären auch ohne das Update so geworden...das Problem bestand ja nur beim fokusieren bzw. bei sich bewegenden Objekten.
An alle:
Bitte nicht die Bilder so klein formatieren...am besten mit der vollen Auflösung online stellen, dann kann man genauer vergleichen!
manuelbvb schrieb:Hab gerade eine ziemlich coole Funktion herausgefunden. Ich finde es Klasse. Weis nicht ob es gewollt ist oder ein bug ist
Wenn man Musik laufen lässt am Handy und dann ein Video aufnimmt nimmt es die Musik mit auf und stoppt nicht den sound. also ich bin auf jedenfall gewohnt dass die Musik immer pausiert wenn man ein Video macht.
Ist für mich hilfreich wenn ich etwas aufnehme und die Aufnahme direkt mit Musik hinterlegen will
Sehr gut Google
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App