D
_DIORDNA_
Gast
Super schöne Bilder, als Schnappschüsse mehr als brauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaro! Schwarzwald ist einer meiner Lieblingsurlaubsorte im eigenen Land!!ballex schrieb:Danke für das Lob, da werd ich ja ganz :blushing:! ^^
Hab heute auch einen besonders schönen Tag erwischt...
@eXtreme1808:
Ich wohne in Freiburg, da ist man wenn man möchte gleich auf dem Berg, man macht es nur viel zu selten!
Aber Schwarzwald ist immer zu empfehlen, man sollte öfter auch mal im Inland die schönen Ecken suchen!
bot-inside schrieb:Wenns mal pressiert, werden 4 von 5 Bildern unscharf, falsch fokussiert und unbrauchbar. Schade eigentlich.
fallili schrieb:Das Teil macht gute Fotos bei wenig Licht, was aber daran liegt, dass wegen des Bildstabiliators die Belichtungszeit ziemlich lange sein kann.
Derzeit nutzt die Software das auch exzessiv aus - ist aber völlig klar, das bei Belichtungszeiten von 1/6 oder 1/10 sek alles was sich bewegt unscharf wird.
Auch der Sportmodus "lügt" wenn man hofft, das die da die Zeit wirklich ordentlich verkürzen.
Ich versteh unter "Sportmodus" das ich auch ein F1 Auto fotografieren kann - also Belichtungszeiten die mindestens bei 1/100 sek liegen.
Hoffe sehr, dass da noch ein Verbesserung ( oder Vorwahlmöglichkeit von Zeit) kommt von Google
fallili schrieb:Ihr seid alle so undankbar !
Vor 150 Jahren mussten die Menschen bei Fotos fast minutenlang stillhalten damit ohne Magnesiumblitz ein ordentlich belichtetes Foto zustandekam.
Das ist doch nun wirklich ein echter Fortschritt, wenn man die Leute nur bitten muss 0,1 Sekunden lang stillzuhalten !
fallili schrieb:Ihr seid alle so undankbar !
Vor 150 Jahren mussten die Menschen bei Fotos fast minutenlang stillhalten damit ohne Magnesiumblitz ein ordentlich belichtetes Foto zustandekam.
Das ist doch nun wirklich ein echter Fortschritt, wenn man die Leute nur bitten muss 0,1 Sekunden lang stillzuhalten !
Soulfly999 schrieb:Hi kennt bzw. verwendet jemand diesen Kamera mod?
http://forum.xda-developers.com/sh...te - Audio Channel Hack - Max Image Quality]
Taugt der was?