ballex
Dauer-User
- 446
Nein, die Frage ist die gleiche wie ich sie hatte...siehe 2 Posts über deinem...andere Foto-App!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blindy schrieb:haltet mich jetzt für doof aber um zu den Filtern zukommen muss ich auf Galerie-> Foto öffnen -> Bearbeiten...?! Ich habe da nämlich nicht solche Filterauswahl. Drama 1&2 gibt es bei mir überhaupt nicht
AdO089 schrieb:Dein Name ist bei dir Programm???
Nein, nicht die Galerie-App sondern die Foto-App. Wird wohl mittelfristig die Galerie ersetzen. Die ist wahrscheinlich nur noch zum Übergang da.
Blindy schrieb:okay.., aber ich habe nur das Galerie App drauf o0" muss man sich das erst aus dem Play Store laden?
Blindy schrieb:hhmm... bei mir nicht. Ist auch nicht bei den installierten Apps aufgelistet.
Blindy schrieb:witzig... habe G+ wieder aktiviert und siehe da das App ist da. Wieder deaktiviert und das App ist wieder weg.