Fotos und Videos der Kamera vom Google Nexus 5

• 993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, nicht besser gewesen...

Hey Andreb. Ich hatte so ähnliche Erfahrungen gemacht auf einer Party. Da gibts nämlich einen modus extra für bewegungen. Und die Bilder sind dann echt sehr viel besser. Musst du mal ausprobieren.

ydegu2a2.jpg

• Danke
Reaktionen: manuelbvb
So verrauscht wie das Bild ist, macht die Unschärfe auch nichts mehr...sorry, aber bei solchen Lichtverhältnissen nimmt man eine richtige Kamera wenn man was von den Bildern haben will.

Das mag ja alles sein. Jedoch hat selbst ein nexus 4 diese "Schnappschuss"- Situation besser (schneller ausgelöst) dargestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin total zufrieden mit der Cam. Waren eigentlich keine Top Verhältnisse aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung

Anhänge

• 2013-11-07 11.46.32.jpg
    2013-11-07 11.46.32.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 512
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und ballex
Nochmal: Die Kamera finde ich bisher überragend!! Nur die Belichtungszeit ist zu hoch eingestellt, da Fotos verwischen sobald sich das Motiv bewegt!

• Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
ja verwischen -.- genau das ist das stichwort.
kamera top richtig gut aber das darf nicht sein!!!
ich bin kein fotograf, ich will spontanbilder machen und da nutz einem eine gute fotoqualität gar nichts wenn die bilder so schnell verschwimmen...

ja, es hilft nichts... da muss iwas falsch sein :(
sonst wäre die cam perfekt :(

Vllt hilft es die Auflösung runter zu stellen?
Würde ich mal versuchen..

Schade! Aber absolut verständlich wenn man von seinem Kind oder Partyfotos machen und jeden Moment aufnehmen und halt nicht jedes mal eine Kamera mit sich schleppen möchte. Da hilft wohl nur hoffen auf Google mit einem zügigen Software Update für die Kamera. :unsure:

deezio schrieb:
Schade! Aber absolut verständlich wenn man von seinem Kind oder Partyfotos machen und jeden Moment aufnehmen und halt nicht jedes mal eine Kamera mit sich schleppen möchte. Da hilft wohl nur hoffen auf Google mit einem zügigen Software Update für die Kamera. :unsure:

Richtig. Meine tochter ist nicht ganze 3 Jahre alt. Und sehr oft benutze ich das Handy anstatt meiner Kamera. Und somit erwarte ich keine Super Fotos. Nur scharf sollten sie sein, auch wenn Bewegung im Spiel ist (Karussell fahren)....
Das hat bisher auch mein Nexus 4 geschaft

Oh da hoffe ich dann auch mal das Beste bzw. das sich da noch was optimieren lässt. Meine Kinder sind oft schon aus dem Bild verschwunden bevor man überhaupt abgedruckt hat.

Da muss ich sagen ist das HTC One X schon sehr geil. Extrem schneller Auslöser.

Werde es nächste dann auch mal testen.

btt...

Zwei Spaß Test Bilder, Out of the Cam, bin bisher sehr zufrieden. Gerade das Aquarium Bild ist im Modus Sport aufgenommen, dazu noch durch eine Scheibe fotografiert, ganz ok für eine Handy Knipse (sollte nur ein Test zwecks verwischen oder nachzieh Effekten sein).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384595815492.jpg
    uploadfromtaptalk1384595815492.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 631
  • uploadfromtaptalk1384595829563.jpg
    uploadfromtaptalk1384595829563.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
eXtreme1808 schrieb:
Leider nein. Trotz beweungsmodus. Leibt bei mir einblendungsdauer 1/9

Du meinst Belichtungszeit? Bei 1/9 sek. kann auch keine Kamera der Welt die Bewegungen festhalten. Es müsste schon mind. 1/60 sek. sein.

Happosai schrieb:
Du meinst Belichtungszeit? Bei 1/9 sek. kann auch keine Kamera der Welt die Bewegungen festhalten. Es müsste schon mind. 1/60 sek. sein.

Ja belichtungszeit! Und genau das möchte ich ja haben. Z.b deine erwähnte 1/60!

Gefiltert, aber ich mag solche Bilder unwahrscheinlich ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384708194239.jpg
    uploadfromtaptalk1384708194239.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 541
  • uploadfromtaptalk1384708209136.jpg
    uploadfromtaptalk1384708209136.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: storm90, Blindy, vogi und 10 andere