ballex
Dauer-User
- 446
eXtreme1808 schrieb:Hat ja das nexus 4 besser hinbekommen
Dafür war die Kamera sonst unter aller Sau...das muss auch mal gesagt werden! (Damit relativiere ich nicht die Probleme bei bewegten Objekten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eXtreme1808 schrieb:Hat ja das nexus 4 besser hinbekommen
manuelbvb schrieb:Aber auch wenn es hell ist verschwimmt es. Da ist irgendwas faul...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Android Junky schrieb:Ich habe mal eine Frage, ich habe auf meiner Frage noch keine Antwort gesehen: Ist die Kameraqualität des Nexus 5 vergleichbar mit der einer Kameraqualtät des Galaxy S3´s? Ist sie auf dem selben Niveau oder unter-bzw. überlegen?
Danke!
Android Junky schrieb:Ich habe mal eine Frage, ich habe auf meiner Frage noch keine Antwort gesehen: Ist die Kameraqualität des Nexus 5 vergleichbar mit der einer Kameraqualtät des Galaxy S3´s? Ist sie auf dem selben Niveau oder unter-bzw. überlegen?
Danke!
Danke!