M
Muckael
Neues Mitglied
- 0
^ Das nenne ich ein weißes Bild.
Außerdem sieht man das auch, wenn man auf die Buttons drückt, welche dann aufhellen.
Außerdem sieht man das auch, wenn man auf die Buttons drückt, welche dann aufhellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ysoserious schrieb:Oben und unten sind Schatten ,oder stimmt etwas mit meinen AUgen nicht :S
kyuubi schrieb:Oha krass, wieso hat franco die Kalibrierung denn wieder raus genommen?
Bei dem Gerät handelt es sich bereits um einen Umtausch. Bis auf den Gelbstich ist es schon ziemlich perfekt. Aber wenn ich jetzt schon weiß, dass ich auf einige wenige Kernels beschränkt bin, die das Problem beheben können, dann wird das mit dem Umtausch (neues Gerät kann ja schließlich wieder crappy sein) verbundene Risiko wieder vertretbarer. Aber wenn schon Umtausch, dann warte ich, bis ich sichergehen kann ein Gerät der neuen Revision zu erhalten.
Aaaach menno...
Achja, @eXtreme:
Weißt du denn, wie es bei Linaro aussieht?
kyuubi schrieb:Interessant wäre natürlich zu wissen, ob sich das Display unabhängig vom Kernel dann "tweaken" lässt. Sprich einen Display-Mod zu haben, der die entsprechenden Einstellungen im System macht und eine unabhängige Wahl des Kernels ermöglicht. Schließlich möchte ich den Kernel aufgrund anderer Vorteile wählen, als der Displayfarbe. Das geht natürlich nicht, wenn jeder frisch geflashte Kernel eben diese Einstellungen wieder überschreiben würde.
Originally Posted by faux123
The "one patch" isn't recommended at all. it messes up the timing parameters which results in a bluish push. Any bit differ from the original command string will result in the same bluish push which means we have NO clue what it's doing and leaving it as is NOT recommended at all.
When will colour controlz ariivez?
That's the latest on colour control. Using Franco r15 v3 and using an app Faux made and myfluxi managed to find a way to tune gamma values.Originally Posted by franciscofranco
Re-uploaded test15, should be the last one until official release. You can use http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2544128 app to mess with Gamma and if you find cool information with it please contribute in that thread.
eXtreme1808 schrieb:Was heißt gut? Weisswert?
Das nexus in Verbindung mit einem kernel der den color tweak hat übertrumpft alles!
Aber keine Frage, das lg g2 hat ein sehen gutes Display.